Sonntag, 6. Mai 2012

...Winter!


Manchmal, aber nur manchmal und eigentlich ziemlich oft bin ich ja irgendwie im falschen Film. Nicht nur, dass ich Zusammenhänge nicht verstehe, nein, ich bin absolut fehl am Platze.
Als fehl am Platze empfand ich auch dieses Pflänzchen meiner Nachbarin. Naja, aber schön, wenn es auf der Schattenseite mal ein wenig Frischluft bekommt.
[Vielleicht finde ich das auch nur so seltsam, weil ich keinen grünen, sondern einen toten Daumen habe...]
Photobucket
Habt ihr euch schon einmal gefragt, wie manche Preise entstehen?
Zumindest die Frage nach Abschleppseilen kann ich nun beantworten: Nach dem Kilopreis, wer hätte das gedacht?!
Photobucket

...

1 Kommentar :

  1. Bei mir im DM kann man Klopapier anhand des Preises pro einzelnem Blatt vergleichen. Die Idee fand ich auch super.

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]