Mittwoch, 30. Mai 2012

...Unlust


Photobucket
Ist es möglich, Frischkäse-Tomaten-Paprika-Sauce mit Nudeln ansprechend zu fotografieren?
Bei den aktuellen Temperaturen habe ich keine Ambitionen den Kochlöffel zu schwingen und so mache ich mich über mein Kühlfach und den für harte Zeiten vorbereiteten Speisen her.
Mittags gibt es Quark mit TK-Obst, sehr zu empfehlen. Ich mische dafür Magerquark mit diesem 0,3% light Joghurt und gebe ein paar TK-Beeren dazu. Ein Teelöffel vom selbst aromatisierten Vanillezucker dazu - wunderbar.
Fein ist es auch, die Früchte nicht komplett auftauen zu lassen, sondern nur anzutauen. Dann den ganzen Spaß mit dem Quark in der Küchenmaschine verrühren und frau hat ein schnelles, leichtes Eis.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]