Donnerstag, 10. Mai 2012

Ich seh' dich...


Hunger!
Diese Woche wurde Ei-haft und käsig gespeist: Frittata, die zum Omelett wurde, weil das mit dem Braten nicht so ganz hinhauen wollte, aber was soll's, Rührei ist auch nett.
Die neueste Freude ist dagegen ein Käse-Kräuter-Kuchen, sieht nicht nur goldig aus, schmeckt auch so:
Photobucket
Statt der angegebenen vier Portionen wurden dann doch sechs heraus. Dafür, dass ich die Waage seit Ostern mehr oder minder meide [Der alte Feind!], ernähre ich mich selbständig ganz gut und bin stolz drauf: Ordentlich Gemüse wurde auch verspeist und so langsam nähert sich mein geschundener Magen auch wieder dem Obst an.
Alles wird gut. Oder so.
Aber mal ehrlich: Was ist das denn bitte für ein Wetter?! Es kommt nicht ein gerader Satz aus den Händen. Auf der Straße laufen die Damen immer noch mit Stiefeln und Mänteln herum und ich frage mich, wann es endlich wieder Herbst wird.
Ach ja: Und das Obama sich für gleichgeschlechtliche Ehen ausspricht: Yes, we can! Wurde ja auch mal langsam Zeit!

...

1 Kommentar :

  1. Kräuter-Käse-Kuchen *klingt* schon so gut... wenn der dann noch aussieht, muss er toll sein!

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]