Mittwoch, 23. Mai 2012

...Graubunt


Ich bin im Moment farbuninspiriert.
Es lässt sich ja nicht mehr leugnen: Ja, verdammt, es ist Sommer.
Na und?
Durch meine Umgebung fühle ich mich schon beinahe körperlich belästigt, denn alles trägt: Weiß! Besonders: weiße Hosen!
Bemerkenswert finde ich ja, dass unabhängig von der Konfektionsgröße, die weißen Hosen erst das Sonnenlicht erblicken, sobald das Thermometer die 25°C-Grenze knackt. Gibt es ein ungeschriebenes Gesetz, das im Sommer weiße Hosen vorschreibt?
Gehört es zum Allgemeinwissen, dass dunkle Hosen in der Sonne verpönt sind?
Warum dürfen die weißen Hosen denn nur im Sommer die Außenwelt erblicken?
Mysterium weiße Hosen, unabhängig von Apfel oder Birne, nein danke.
~
I wanna dance...ne, lackieren!
Aber meine Nägelchen sind immer noch blau und Ombre. Eigentlich ein Grund zur Freude, eigentlich auch eher nicht: Ich habe mir doch -endlich- das essence Stamping Set zugelegt und brenne darauf es auszubrobieren. Wahrscheinlich wird es in Mord und Totschlag enden, doch wer nicht wagt, der nicht gewinnt, oder?
...

Kommentare :

  1. Oh, hier hat es mehr Posts als im Livejournal *zurückadd*.

    In der Bank tragen die meisten Sommers wie Winters schwarze Hosen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich versuche beide gleich zu halten :) Allerdings ist hier die Mitleserschaft geringer, naja, eigentlich ist es auch nur dazu da, andere Blogger zu stalken ;)

      Löschen
  2. Uaaaah weiße Hosen!! Gruselig. Da sieht man auch immer so schoen die Schweißflecke...ihhgiiiiitt. Jedesmal wieder ein Fall fuer Augenkrebs.
    Schoen, dass ich nicht alleine bin wenn ich wieder die Stirn runzel wenn ich sowas erblicke. ;)

    Und Stamping ist doof. Bzw bin ich zu doof fuer. *gespannt guckt* :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oh ja, lass uns den "Gestörte-weiße-Hosen-Zirkel" gründen :)

      Das Stamping-Desaster habe ich jetzt doch erst mal vertagt: Der Lack ist zwar ab, aber ich bin zu müde, jetzt noch was Neues zu lernen, vielleicht Montag zur Entspannung ^.~

      Löschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]