Montag, 28. Mai 2012

...Tigerauge


Und nun alle gemeinsam: Woooooooooooooooh!
Frohen Mutes habe ich mich an dem essence Gewinnspiel für die neuen Düfte beteiligt und habe soeben diese Mail in meinem Postfach gefunden:

hi kunterdunkle,
du hast bei dem beautyfriends-gewinnspiel 1 von 10 duftsets gewonnen :-) herzlichen glückwunsch! dein paket wird in der nächsten woche an die von dir angegebene adresse versendet. viel spaß mit den neuen essence düften. lg, deine Cosma


Yay, ich bin sehr gespannt und freue mich über das Pfingstgeschenk!
Zwar nicht so toll wie das WGT, aber hey, frau kann nun mal nicht alles haben. Berichte werden natürlich folgen, ob ihr wollt oder nicht und nun wird stampen geübt.
Sonnenverbrannte Grüße meinerseits [Ja, die Sonnenallergie greift wieder um sich, kein Kellerkindwitz!
Abgesehen davon, dass meine Beine schneeblind machen, wurde ich gefragt, ob ich weiße Strümpfchen in meinen Ballerinas trage...vielleicht sollte ich mal ein wenig in die Sonne...den Schatten...raus...furchtbar...]

Kommentare :

  1. Hey :) Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen unserer Blogs? Dann meld dich bei mir oder Folge mir direkt, ich folge dann nach :P danke ♥ außerdem habe ich deine Bilder gesehen, und bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung vielleicht möchtest du ja mitmachen? Ich würde mich sehr freuen! http://madamelisaaay.blogspot.de/2012/05/so-ihr-suen-ich-mochte-eine.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen und vielen Dank :)
      Ich schnei vorbei und folge unauffällig :)

      Löschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]