Sonntag, 27. Mai 2012

...warte auf mich...


Was macht also das infernalische Geschwistertrio an einem Pfingstfreitag, wenn alle Welt Festivals besucht, Kurzurlaube genießt oder gar in der Sonne bruzelt?
Es sucht einen wohl temperierten, freundlichen Ort auf, der stets Zuckerwaren und schräges Zeug bereithält...
Photobucket
Seltsamerweise war es ganz schön leer im Tempel.
Es landeten auch nur ein paar Kleinigkeiten im Wägelchen, das eigentliche Erlebnis ist der Geschwisterwahnsinn.
...wir sind viele...
...

Kommentare :

  1. Freut mich dass du neue Leserin au meinem Blog geworden bist.
    http://glam-masquerade.blogspot.de

    Ich würde dir gern folgen, aber ich finde es mega schwer deine Texte zu lesen, weil das Design wirklich sehr dunkel ist. Ne weiße Schrift wäre vllt besser? ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich finde es sehr angenehm :)
      Ich werde einen Kompromiss erbasteln :)

      Löschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]