Donnerstag, 31. Mai 2012

...Seemansflaggen


...und wenn ich groß bin, werde ich Pirat.
Nicht viel los im Neboland, sollte mehr lernen, sollte mehr putzen, sollte mehr...mache ich aber nicht, ätsch.
Ansonsten habe ich mal den p2 color Victims von frigga versucht und...mir gefällt der von Catrice besser, weil er noch einen leicht metallischen Blauschimmer hat.
Mein neues Stampingset inkl. Anker musste ich auch gleich mal versuchen, oh, ich bin so eine Stempelniete, irgendwie wird das alles mehr grau als schwarz, wenn das Motiv es überhaupt ganz auf den Stempel schafft.
Naja, cracken geht ja immer.
Photobucket Photobucket
[Da ist kein blauer Balken am Daumen, sondern eine gecrashte Linie, habe ich nicht fotografiert bekommen.]

Beim Sporteln heute hatte ich wieder einen wunderbaren Blick in das Bekleidungsgeschäft gegenüber.
Erst einmal: Weiß! [Lasse das nun unkommentiert stehen]
Zweitens: Weiß und dicke Mädchen geht nicht gut. [Nur einer der vielen Gründe, warum ich kein weiß trage].
Da shoppte doch eine mittelalte Frau mit ihrer Frau Mama ein und probierte über ihr wildgemustertes [zu enges!] Oberteil ein weißes tanktopartiges Etwas mit einem seltsamen bunten Muster. Mitten im Laden.
Es war zu kurz, zu eng, zu bunt und doch zu weiß.
...natürlich wurde es gekauft...
Ich habe Angst, so zu sein.
Zu kurz, zu eng, zu bunt.
*blubb*
...

Kommentare :

  1. hey, schöner blog:)! hättest du villeicht lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich freuen :b

    außerdem läuft bei mir grade ein gewinnspiel, zu gewinnen gibt es eine BommelMe Mütze im Wert von ca. 40€:) Interesse? http://under-different-skies.blogspot.de/2012/05/first-giveaway-bommelme.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen und willkommen :)
      Ich bejahe das gegenseitige Folgen nur, wenn ich nicht diese Bommelmütze bekomme ^.~

      Löschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]