Mittwoch, 20. Juni 2012

...die Planeten steh'n in Reih' und Glied

Aber ich hätte lieber ein Milky Way.
Mir ist blau, einfach nur blau...wenigstens gibt es den feinen OPI Lack mit den unterschiedlich großen Glitzerelementen, sodass ich nicht ganz so trüb in Catrices Nautica herumdümpel...
Bei Lyset habe ich mal gesehen, nicht den ganzen Nagel zu beglitzern, sondern nur die Spitze und unregelmäßig verlaufend das obere Drittel. Gefällt mir sehr gut. [Habe ich natürlich nur nicht auf allen Nägeln, ich Helding...]
Gleichschritt ist nicht so mein Ding.
Photobucket

Eigentlich wollte ich, so wie es scheinbar absolut "in" ist, den Ringfinger in hellblau und allover-Glitter packen, aber ich alte Frau habe das beim Lackieren schon wieder vergessen gehabt, ärgerlich!


Ach ja: Hier ist Lyset mit ihren Meerjungfrauen-Nägeln:

Kommentare :

  1. toller Lack!!

    liebste Grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu, große Fotos!!! *freu*
    Schicker Glitzer! :)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]