Freitag, 22. Juni 2012

...der kalte Glanz

...und egal welche Lidschattenfarbe ich kaufe, sie werden alle grau/schwarz.
Falsch! Nicht alle! Es regt sich ein kleines, rebellisches Lager!
Photobucket

Enttäuscht von der Viva Argentina Mischung [der Highlighter ist toll, doch der Rest? Wird grau... und ist dabei für blaue Augen empfohlen...ehm, blau zu blau? Ist doch langweilig und könnte sich beißen, sehr seltsam], habe ich mich der viel gepriesenen Coolibri-LE von Catrice zugewandt. Nachdem es das "Virgin-Forest"-Grün als Nagellack zu mir geschafft hat, musste es auch der Lidschattenstift sein...und dasselbe noch einmal in "Birds fly high"-Blau, nachdem die Probe [wie sagt frau so neudeutsch? Swatch? Also zu meiner Zeit war das 'ne Uhr...] im Laden sich kaum wieder lösen wollte [und ich mit einem dicken, türkisen Strich auf dem Handrücken durch die Stadt gewackelt bin...].
Und was ist damit?

Photobucket

Schlaftrunken in der Morgendämmerung aufgetragen - wird das ganze Bad plötzlich hell erleuchtet! Mir schien es so grell, dass ich mich erst einmal daran gewöhnen musste und nicht gleich das ganze Auge bemalt habe. Puh!
Haltbarkeit? Arbeitstag, Stunde Sport, Treppenhaus putzen, Wohnung staubsagen und Geschirr spülen - die Frisur...ehm, der Schatten sitzt!

Photobucket

Nächste Woche wird eine grüne Woche, jawoll!
 ...

Kommentare :

  1. Sieht ziemlich ...... türkis aus?
    Auf jeden Fall ein Blickfang und schick zu den braunen Augen.

    Liebe Grüße
    Cynthia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, es ist ein blau/türkis, sehr auffällig und hält bombig.
      So habe ich auch etwas Sommer im Gesicht ;)

      Grüßchen
      Nebo

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total die Rechtschreibfehler im vorherigen Kommentar, sorry.

      Also noch einmal.

      Ich finde die Farbe echt super, aber ich stehe auch generell total auf türkis und blau. Ich bin mal auf das grün gespannt.

      Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.

      LG Shantay

      Löschen
    2. Ach was, alles in Ordnung :)

      Ich habe auch mitlerweile die petrol/türkis-Schiene für mich entdeckt, nächste Woche dann mehr vom Grün! =^.^=

      Wünsche ebenfalls ein erholsames Wochenende!

      Neboli

      Löschen
  3. ich find den lidschatten schön.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Kombination! Meine blauen Lidschatten könnte ich auch mal wieder hervorkramen...
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  5. Das knallt auf jeden Fall ordentlich, da hätte ich mich auch erschreckt.^^ Vielleicht hätte 'n schwarzer Lidstrich das Ganze noch gut ergänzt, so "fehlt" mir irgendwas. Aber der Schatten fetzt, das ist mal ganz klar.

    Und Letzte Instanz sind sowas von toll. \m/ Insbesondere dieses Lied. Das ich übrigens schon des Nächtens betrunken in einer Baseler Tram geträllert habe. Das Gefiepse wollte zwar sicher keiner hören, aber ich war ja sowas von ERGRIFFEN, das musste raus...

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]