Freitag, 1. Juni 2012

...nach dem Sturm kommt die Nacht


So, mal ein lustiges Ratespiel: Welchen Lidschatten haben wir wieder aus der Versenkung geholt?
Photobucket
Genau: Blau!
Sollte ich dazu sagen, war es im ersten Moment auch.
Mein eigentlicher Gedankengang: Oh, mal passend zu den Nägeln schminken. Und wie ihr seht: Ein Desaster!
Dabei hatte ich mich noch gefragt: Hey, warum benutzt du deine blauen Lidschatten nicht mehr?
Ein Uralt-Modell von Yves Rocher und ein nicht ganz so altes von Lacura.
Es konnte ja nur a) nicht zufriedenstellend oder b) einfach nur vergessen sein.
Letztlich war es dann c) einfach zu alt.
Beim Auftrag schien noch alles in Ordnung, doch schon nach einem Blinzler: Schwuppdiwupp war das Blau weg, hinterließ ein Grau, aber immerhin noch die blauen Glitzerpartikel - na halleluja. Nur meinen hängenden Schlupflideraugen tat das Ganze nicht so gut.
Also was tun?
Wegschmeißen? Aufheben [Man könnte ja vielleicht noch mal...]?
Wie geht ihr mit so etwas um? Unlieb gewordene Lidschatten einfach wegschmeißen? Oder vielleicht doch noch verwahren?
Ansonsten: Es ist kühl, es gibt Nudeln!
Ein schnelles leichtes Essen: Nudeln mit Oliven und Parmesan: Mjamm!
Photobucket
...

Kommentare :

  1. Hier steht aber viel mehr als im Livejournal :mrgreen:!

    Ne Olive wär jetzt gut. Hab ich aber nicht im Haus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...zumindest mehr Beautykram, ich glaube, das kommt im LJ nicht so an ^.~

      Löschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]