Mittwoch, 27. Juni 2012

...Wunder!

Nanu? Post? Für mich?
Ich hatte ja schon ein wenig Angst, dass ich nun irgendetwas aufgedrängt bekomme, ein fieser Fremdling meine Kreditkarte geknackt hat oder mein Paps doch versehentlich mehr auf meinen Namen bestellt hat, als er sollte.
Aber ganz falsch!

Lange Rede, kurzer Sinn: Leider beim Design-dein-Sommerkleid nicht gewonnen [Ich war ja überrascht, dass mein Beitrag überhaupt angekommen ist, ich hatte die totalen Verbindungsprobleme!], doch es gibt einen Trostpreis. Juhey, vielen Dank Nivea!

Kommentare :

  1. süßer Blog. :)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. :)
    Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn ich dich bald unter meinen Lesern begrüßen dürfte. :))
    Liebe Grüße ♥
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schade, dass du nicht gewonnen hast, aber trotzdem ein tolles Überraschungspaket :)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]