Dienstag, 5. Juni 2012

...Rudolph, the red nose reindeer...

Im Westen nichts Neues.
Viel Arbeit, wenig Freizeit, neuer Nagellack, ein langes [=aktionsreiches, kein Urlaubs-] Wochenende vor der Brust und ...ich habe Hunger!
Die Sonne scheint und alle Menschen ziehen sich wieder aus. Dabei ist es noch nicht einmal warm, ich muss gestehen, ich war etwas erschrocken als ich all die nackten Beine heute abend in der Stadt erblickte.
...Mein neuer Nachbar hört psychodelische/psychedelische [?! Hö? Bin schon ganz flau im Kopf] Musik...meine Güte, ich sehe Farben!
Um mein graues Dasein ein wenig aufzupeppen habe ich mir Weihnachten auf die Nägel gepinselt: Nicole von O.P.I. Keine Ahnung von wann der ist, die Douglas Grabbelkiste hat ihn ausgespuckt - und ich bin begeistert. Rot mit roten Glitzerpartikeln. Nach zweieinhalb Tagen erst ganz wenig Abrib - und dabei bin ich schon wieder überall hängengeblieben: Reißverschluss, Handtasche, Metallschiene am Ordner...
Photobucket
Ich glaube zu Weihnachten male ich mir grüne Tannenzweige dazu...Oder Schneeflöckchen, was ein Spaß!
...

1 Kommentar :

  1. super blog:) gegenseitiges verfolgen? fänd ich klasse :)♥

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]