Sonntag, 3. Juni 2012

...who's your daddy?...

Diese Woche brauche ich ja nur dreimal Mittagessen, ist das nicht herrlich?
Und was macht frau, wenn sie nicht mehr schlafen kann, der Liebste aber noch seelig im Reich der Träume weilt?
Richtig: In der Küche werkeln. Am Sonntag. Um acht in der Früh.
Wenigstens hat es etwas ergeben: Suppengemüse [TK] mit Tomatensauce und Käse.
Light-Käse. Aber Käse. So halten sich die Kalorien in Grenzen.
Und bei den aktuellen Temperaturen ist es doch auch ganz schön, mittags mal wieder was Warmes anstatt Quarkmischungen zu essen, oder?
Photobucket

Kommentare :

  1. Hmmjamjam! Bei uns gabs gestern auch ueberbacken und warm.. ist bei dem Wetter auch wirklich angebracht *gg*
    Aber morgens um acht schon zu kochen ist wirklich seltsam..hihi ^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht aber lecker aus; ich liebe alles, was man im Backofen zubereiten kann.

    XOXO

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]