Donnerstag, 14. Juni 2012

...verrücktwerden?

Viel Arbeit, wenig Freizeit, gesundes Essen!
Also freue ich mich wie eine Schneekönigin, dass das neue Lieblingsteil ~endlich!~ so sitzt, dass die Stoff-Falte wirklich "fällt" und nicht "aufstuckt" [...allgemein bekanntes Wort? Ich bin heute wieder wirr...].
Vielleicht zur kurzen Erklärung: Ein an der Brust enganliegendes tunika-artiges Oberteil, dass unter der Brust leicht Empire-stilig gerafft ist und dann in sanften Bahnen fällt. Jawohl: fällt! Und nicht plump auf der Wampe aufliegt! [Und: "umschmeichelt", kein Zelt!]
Dann hat das Teilchen noch ein obskures blau-grün-Muster...ich liebe es!
Und wie gesagt: Es fließt! Yay!

Im Büro dagegen, witzel ich also fröhlich mit dem Herrenbesuch herum, weil mein Büro am Ende des Ganges liegt und der Weg so weit ist, dass man ja bald einen Tretroller gebrauchen könnte.
Er: "Na, da müssen Sie ein *insert komisches Zweirad-Elektro-Fahrgestell*!"
Nebo: "Ach was, das bekomme selbst ich gerad noch so hin!"
Er: "Na, aber in ein paar Monaten..."
...
*Jepordy-Musik*was will uns dieser Mann bloß sagen?!*
...
Nebo: "Ne, ich bin so dick."

Ja, herzlich gelacht und gleich bei meiner Cheffin ausgeweint, die nur meinte:
"Ach was, Sie sind gut so, wie Sie sind!"

[Könnte ich so seltsame Herz-Zeichen: HIER wäre eines!]

Man[n] hat mich ja schon wirklich für vieles gehalten...aber schwanger ist wirklich neu. Ich frotzelte dann nur noch, dass er das ~auf gar keinen Fall~ meinem Freund sagen dürfe, das würde ihm auch noch gefallen!
Mein schönes "Ich-habe-gesündigt-und-kaschiere-es"-Shirt scheint wohl doch nicht so gut zu funktionieren, wie ich dachte, naja, wenigstens muss frau es nach dem Waschen nur eindrehen und nicht bügeln...
Ihm dagegen war es auch rechtschaffend peinlich und mit einem wohligen Griff an den eigenen Bauch war auch alles wieder gut.

...und zur Rache habe ich ihm dann auch gleich noch Pralinen angeboten, harr!

...aber mal im Ernst: Soooo dick bin ich auch wieder nicht...mehr...oder so...

Männer!

Kommentare :

  1. Auch wenn ich nicht weiss in wie weit du wirklich mehr auf den Hüften hast, gebe ich dir vollkommen recht, Männer wissen meist einfach nicht was sie sagen sollen, wenn sie einer Frau gegenüberstehen und keinem Modepüppchen. Ich persönlich mag es lieber etwas mehr zu haben als Haut und Konochen zu sein. Deswegen egal wie viel es wirklich ist, Hauptsache ist du fühlst dich wohl...
    Just my two cents ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist süß, danke :)
      Hm, ich seh ein bisschen so aus wie eine Zwergin in WoW :D

      Meine Arbeitskollegin [deren Tochter erst vor Kurzem schwanger war und nun einen süßen Wurm hat] klärte mich dann auf, dass die Mode für werdende Mütter sehr in diese Richtung ginge. Aber selbst ihre relativ schlanke Tochter bei ähnlichen Sommeroberteilen wie dem meinen auf eine eventuelle Schwangerschaft desöfteren angesprochen worden ist. Ein wenig tröstlich ^.~

      Löschen
    2. Wie sagte meine Mama immer lieber durchs Leben gerollt als geklappert, auch wenn das etwas überzogen ist, aber das passt manchmal auch auf mich ;-)

      Ausserdem muss ich immer wieder feststellen das Menschen mit etwas mehr auf der Hüfte deutlich angenehmer sind, als solche die einem "Model" gleichen, natürlich gibt es in beiden Richtungen Ausnahmen, aber wichtig istb halt das Leben zu genießen....

      Bevor ich abschweife und philosophisch werden wünsche ich einfach mal ein schönes Wochenende ;-)

      Löschen
  2. Total cool geschrieben :)
    Wenn auch voll gemein... wenn man sich nicht sicher ist, ob sein Gegenüber schwanger ist oder nicht...?! Also ich würd erst was sagen, wenn man eindeutig einen Babybauch erkennen kann. So mit herausploppendem Bauchnabel und alles drum und dran.

    Achja: Herz Symbol einfach bei Google eingeben und irgendwo aus nem Text kopieren. So mach ich das immer. Hier mal zwei auf Vorrat: ♥ ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Genau, erst wenn der Watschelgang und die typische Hand-Hüft-Haltung auftritt, sonst könnte es einfach ein Stück Schokotorte zu viel gewesen sein :D

      Löschen
  3. Männer sind so... Mach dir keine weiteren Gedanken darüber. Wer will schon aussehen wie die Klappermodels? Ich bin mir sicher deine Chefin hat absolut Recht. ^^

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war einfach nur baff und ...ein wenig erschrocken, weil ich doch noch so stolz war :)
      Lustige Begegnung, abgehakt!
      =^.^=

      Löschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]