Dienstag, 26. Juni 2012

...Willkommen im Dschungel

...and welcome to the week in green.
Der Catrice Lidschattenstift [3,45€] in "Vigin Forest"-Grün und ich, wir sind jetzt ganz dicke Freunde. Das mag auf den Fotos zwar nicht so rüberkommen, doch wir üben uns darin, eine bessere Figur zu machen [Er ist ein wenig schüchtern!].
Soll ich nun dieselbe/-gleiche [?! Ich lerne es nicht mehr...] Lobeshymne anstimmen, wie auf seinen blauen Bruder?
Mädels, kaufen!
Hält, sieht gut aus, lässt sich toll auftragen - klasse!
Warum gibt es den denn bitte nicht in schwarz ?! - Blöde Sommeredition, echt mal!

Oben also das morgendliche Bild [Die Lichtverhältnisse sind um sieben Uhr einfach nicht so bombig, selbst direkt am Fenster...meine Nachbarn von Gegenüber werden mich bestimmt eines Tages fragen, was ich da morgens eigentlich so treibe...] und anschließend das "Fertig-mit-der-Welt-aber-nicht-mit-dem-Lidschatten"-Nachher-Bild:


Hier dann auch schon mal eine kleine Vorschau auf den Nagellack der grünen Woche. Auch Virgin Forest.

Rettet die Wälder! - Esst mehr Biber!



Kommentare :

  1. Hui der grüne sieht aber auch gut aus, auch der Nagellack gefällt mir...
    Das wäre mir mal wieder ein Einkauf wert ;-)

    Ich wünsche eine tolle Woche.

    LG Shantay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke, dir auch :)

      [Kauf den Grünen! Unbedingt! *werbefähnchen schwenk* ;)]

      Löschen
  2. Und wie du ergrünst!! :D Sehr schön!
    Hast du gestampt oder aufgeklebt?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *knicks*
      Dankeschön :D
      Gestickert, dazu dann in ein paar Tagen mehr ^.~

      Löschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]