Donnerstag, 7. Juni 2012

...noch ein Gläschen?

Ich alte Frau bin ja schon wahnsinnig stolz auf mich, dass ich mitlerweile einigen Blogs hier folgen kann und es auch hinbekomme, Kommentare zu schreiben [Wer zur Hölle hat diese furchtbaren, verschwommenen Rätselwörterbilder erfunden?!].
Einen Blogzug habe ich auch betreten, tja, keine Ahnung was das jetzt im Einzelnen bedeutet und da es für mich so undurchsichtig ist, habe ich mich da auch nicht weiter erkundigt.
Etwas anderes Feines habe ich dagegen entdeckt: Bloglovin'. Das Folgen klappt ja leider nicht für alle Blogs bei Blogger, deswegen kann man sich dort registrieren, die ganzen Adressen von interessanten Blogs eingeben und sich freuen, das neue Beiträge sofort angezeigt werden. Mitlerweile habe ich nämlich schon drei unterschiedliche Ordner mit Blogs, die ich nebenher mitlese, das überfordert nicht nur mich, sondern auch meinen PC. Bei manchen schaue ich auch nur probeweise rein und stelle fest: Du bist zu alt dafür...
Um mich auch dort darstellen zu könne, muss ich einen Link einbinden: Verfolge meinen Blog mit Bloglovin, mal schauen, ob das klappt. Ich hätte auch gern in der Sidebar einen Klicklink dazu, aber irgendwie will das noch nicht.
Naja, frau lernt ja nie aus...

Kommentare :

  1. Bist Du ab und zu auch ein Robot ;-)

    Ich habe auch keinen Peil von solchen Verlinkungen, das hab ich ne Freundin von mir machen lassen.

    Lieben Gruß
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, supersüßer Blog! Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Ich hab schon mal den Anfang gemacht!

    Allerliebste Grüße, die Froschkönigin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank =^.^=
      Ich folge unauffällig ^.~

      Löschen
  3. Hey schöner Blog :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    Würde mich freuen !
    Liebe Grüße Angi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Dann tappse ich mal hinterher ;)

      Löschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]