Mittwoch, 18. Juli 2012

...es grünt again!

Gradient in grün, gefällt mir richtig gut, auch wenn es mal wieder nicht wirklich sommerlich ist. Aber da das Wetter ja auch nicht mitspielt, bin ich ja auch nicht zum Mitspielen gezwungen, oder?

* Manhattan Shine Line Base Coat
* catrice "After Eight"
* catrice "Virgin Forest"
* essence "night in vegas"
* essie "good to go"

Manchmal sollten ältere Damen, so wie ich, noch einmal das Tutorial schauen, bevor sie im Halbdunkel der Küchenbeleuchtung ans Werk gehen...denn wer hatte natürlich vergessen, dass man mit dem Applikator nicht einfach nur über den Lack wischt, sondern ihn vorher quasi als Stempel aufnehmen muss...?
Richtig, ich natürlich.
Und da stehe ich im Halbdunkel meiner Küche und wunder mich, dass immer mehr Lack runter anstatt rauf gepinselt wird. Ganz großes Tennis. Außerdem war es so duster, dass sich ein paar Fehler eingeschlichen haben, verdammt, ich brauche einen Spot für meine Küche. Wofür? Zum Nägellackieren.
Wenigstens wurde mein ausgefranstes Ikea-Plastik-Schneidbrettchen nun wiedergeboren. Mitlerweile musste ich ja schon Angst haben, Plastikteile in meinem Essen wiederzufinden. Nun wurde das gute Stück zu einer Lackierunterlage, yay.
Sind wir nicht alle ein bisschen ... ?

Kommentare :

  1. Wundervoll ♥
    Ich muss diesen Trend auch endlich mal ausprobieren :)

    Sonnenplume . . .

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaa, schwarz-grün!!! Der grüne Lack kommt über dem Schwarz echt schön raus :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow .
    Das sieht richtig gut aus. Es hat soetwas mystisches.
    Im Sonnenlicht wird es bestimmt ein richtiger Hingucker sein.

    http://schminkelfe-beauty.blogspot.de/

    lg SchminkElfe

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus :))
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mri vorbeischauen würdest und bei meinem gewinnspiel sowie kreativ contest mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. diese schuhe gabs auch in schwarz, allerdings waren diese teurer, was ich nicht ganz versteh, hm:o

    AntwortenLöschen
  6. Woow, wobei ich mir vorstellen kann, dass das von weitem eher schwarz als grün aussieht.
    Aber das "Problem" hat man ja bei vielen dunklen Lacken/Designs :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich beneide dich so dermaßen um den grünen Coolibri Nagellack von Catrice.
    Ich wollte ihn so unbedingt haben und hab ihn nicht mehr bekommen, weil ich ihn das erste Mal, als ich ihn in der Hand hielt, nicht sofort mitgenommen habe und dann war er in allen drei Drogeriemärkten in unserer Stadt ausverkauft. =(

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]