Samstag, 21. Juli 2012

...hey, sieh dir das an!


...ein Geschenk von Sir Brimstone an mich, ist es nicht herzig?
[Da ich ja erst vor Kurzem entdeckt habe, das meine Kühlschranktür tatsächlich magnetisch ist und ich Magnete daran pinnen kann...der Wahnsinn!]

Ach ja, dann ist da noch dieses beruhigende Gefühl, dass man doch irgendwie noch Kontrolle über sein Essen hat:
Puh!

Ansonsten gab es in der letzten Woche, bis auf den Ausfall am Wochenende, Gemüse mit Feinkost-Aldi-Tofu, sehr lecker!

Und sonst? Gemüse und Quark, um das Wochenende etwas abzuschwächen, ab nächster Woche geht es mit lustigen Resten weiter, denn diese Woche ist Schonkost angesagt gewesen, man kann ja nicht alles haben.

Kommentare :

  1. Also ich mag keinen Vanillepuddig *GG* sondern Spinat.

    Aber in die Schokolade müssten die Vitamine reinwandern und vor allem: die Kalorieen raus!

    AntwortenLöschen
  2. Haha... xD Dass in der Himbeeren-Tüte nur Himbeeren sind, ist super. So ein Vermerk auf der Packung ist genauso stumpf, wie die Hinweise von Balea, wenn auf dem Duschgel drauf steht "Nicht zum Verzehr geeignet". ^^
    LG <3

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]