Sonntag, 8. Juli 2012

...Lack & Lack

Alle Podophoben nun mal wegschauen, Nebo präsentiert ihre Klumpfüße!
Na gut, nicht ganz, das konnte ich euch jetzt wirklich nicht antun, doch die Zehen, denn die sind wichtig:
5 Wochen nach der Fußpflege immer noch gut erhalten, warum macht man solch einen Lack nicht für die Nägel, sondern ordnet ihn einfach den schnöden Füßen zu?
[Ja, ich habe nicht nur X-Beine, sondern auch X-Zehen...]

Wie auf dem Bild also deutlich zu erkennen: Der Lack hält, die Macken sind meine abgebrochenen Zehennägel...


essence, show your feet, divalicious red, 1,75 Euronen, 1 Schicht, kein Über- oder Unterlack, 5 Wochen alt

[...und die Farbe wäre zusammen mit dem coolibri-Grün vielleicht doch eine tolle Weihnachtsmischung...hehe...]

Kommentare :

  1. Liebe kunterdunkle,

    herzlichen Dank für Deinen Kommentar zu meinem letzten Post. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Der Lack hält ja dann phänomenal! Und sieht noch gut aus dazu *habenmuss*.
    Danke fürs Vorstellen samt Deiner Meinung dazu.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. 5 Wochen???? kraaaaaaaaaaaaaass!

    AntwortenLöschen
  3. Yeah! Rot auf den Zehen ist sowas von porno ;-) Gefaellt mir !!!

    AntwortenLöschen
  4. wow, du bist von kopf bis fuß umwerfend.

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]