Donnerstag, 5. Juli 2012

...im Feuer

Augen - Essen - Arbeit
Aber von hinten nach vorn: Ich habe mich behauptet und etwas abgelehnt, was mir zutiefst zuwider ist, yay! Ich habe  meiner Cheffin somit die Stirn geboten, es mir ein wenig mit einem Kollegen verscherzt - so what? Ja, es gibt tatsächlich einige, die glauben, Nebo wäre einfach ein netter Mensch, dem man jeden Mist aufbürgen kann. Nein.
[Es tut unheimlich gut, einfach einmal "Nein!" zu sagen :]

Essen
Diese Woche waren Kohlrabi-Nudeln mit Weight-Watchers-Käse-Schinken-Soße [und Lauchzwiebeln en masse] dran. Mittags den obligatorischen Quark/Joghurt mit Löffelbiskuit. Ich bin ja gespannt, wie sich das Ganze morgen auf der Waage auswirkt.
Augen
Ja, ich übe immer noch mit dem lustigen Pinsel und zaubere die schönsten Halloween-Make-Ups, da der Schatten so schön krümelt und das ganze Augen in wirre Dunkelheit stürzt. Aber wir haben ja Sommer, es ist schwül, es ist warm, ich mag nicht mehr. Wann wird es wieder Herbst?

Kommentare :

  1. Also mir gefällt der Lidschatten. Was ist das denn für einer? LG :)

    AntwortenLöschen
  2. ha! und schon wieder disturbed ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  3. Mhh die Nudeln sehen ja lecker aus, gib mal was ab! :-)
    Und der Lidschatten ist auch huebsch, steht dir wirklich gut!
    Toll, nu hab ich Hunger :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich versuche mich ein wenig sommerlich.

      Von den Nudeln ist leider nichts mehr da, doch ich habe noch vier Portionen Sauce eingefroren ^.~

      Löschen
  4. Ich wollte nur mal eben ein schönes Wochenende wünschen, ausserdem finde ich den Lidaschatten wirklich schick.

    LG Shantay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ich hoffe, du hattest auch ein erholsames Wochenende =^.^=

      Löschen
  5. Kannst du noch sagen, welche Lidschatten du da drauf hast. Die sehen toll zusammen aus. Mir ist egal, ob Frühling oder Herbst - ich trag die Farben auf die ich Lust hab. Klar, steht einem mit hellerer Haut im Winter nicht alles, aber ansonsten ist mir das egal.

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]