Dienstag, 17. Juli 2012

...promised land...

...wenig Text, einige Fotos... und da sind wir wieder, diesmal keine Nagellack-Fotos, sondern welche vom Essen, damit das Ganze hier ja auch schön abwechslungsreich bleibt. Über das Weltuntergangs-Unschuldigsonnenscheiniges und dann wieder apokalyptischregenreich bis sommerwarme Wochenende waren wir bei Freunden gen Osten.
Viel gelacht, viel gebummelt, viel gegessen und hier nun das erste offizielle Foto von Sir Brimstone im öffentlichen Format:
Da es ja nicht unser erster Ostbesuch war, haben wir alles ganz langsam angehen lassen, wir werden ja auch älter. Und weil einzelne Fotos zu zeigen irgendwie doof ist, habe ich ein paar Collagen gebastelt, ich hoffe nur, sie sind nicht zu klein.





...ein bisschen was für zu Hause gab es dann auch noch: Endlich hatte der Halloren-Laden mal offen, als wir da waren [Was mehr daran liegt, dass wir zu unmöglichen Zeiten aufschlagen...].
Und bei Karstadt waren Hüte reduziert: Halleluja, Hüte! Gern hätte ich noch ein paar rote Exemplare probiert, aber ich glaube, das wäre nicht so gut angekommen, so blieb es nur bei diesem tollen Fang und mein kaputter Strohhut kann endlich in die ewigen Jagdgründe entlassen werden!

Kommentare :

  1. die Bilder sind toll!♥
    Lust mir zu folgen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du warst in Leipzig? Die Milchbar Pinguin hats verraten...ich als wahlleipzigerin habs natürlich nicht an den eigentlichen Wahrzeichen der Stadt erkannt sondern an der Pinguin Milchbar? oh mann...peinlich...aber schön meine Wahlheimat mal auf nem Blog zu sehen=)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, die Milchbar Pinguin ist ja auch wohl ein Wahrzeichen!
      Wir waren mitlerweile schon öfters in Leipzig und mitlerweile habe ich alles schon doppelt und dreifach fotografiert, sodass es dann doch irgendwie immer weniger Fotos werden [Schade eigentlich].

      Löschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]