Montag, 2. Juli 2012

...roses are red...

Warum es letzte Woche keine Fotos von meinen Mahlzeiten gab? Weil ich nicht vorgekocht habe und Beeren mit Quark auf die Dauer auch irgendwie langweilig aussieht [es geschmacklich aber nicht ist, ha!].

Spontan wurde es dann aber doch ein wenig abgewandelt und die Reste verpanscht:
Dosenboden mit Löffelbiskuits auslegen, Früchte drüber, Quark drauf - ab in den Kühlschrank. Hätte noch ein bisschen mehr Flüssigkeit haben müssen, dann wäre es nicht nur improvisiertes Frucht-Tiramisu, sondern ein richtig echtes.
 Fotos?



Letzten Freitag habe ich dann auch schon mal wieder brav vorgekocht - Käsesauce für 8 Portionen und den ganzen Spaß sogar eingefroren...ich brauche unbedingt einen "richtigen" Gefrierschrank, diese kleine Fach platzt einfach aus allen Nähten.

Ach ja, das "Wetter ist doof und zu warm und eigentlich mag ich nichts Warmes"-Essen: Rotkohl! Kalt, direkt aus dem Glas, lecker!
Besonders toll auch zu Blattsalat...


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]