Dienstag, 31. Juli 2012

...thank you for the music...

*räusper*
*trommelwirbel*
Spot an!

Die liebe Rebekka aka Glam Bee mit ihrem fabelhaften Blog Glam-Masquerade hat mir einen Award verliehen!
[Es ist mein erster, ich bin zitterig und hoffe, das hier nun nicht zu versaubeuteln =^.^=]

Die Regeln sind: 
* Poste den Award auf deinem Blog 
* verlinke denjenigen der dir den Award geschenkt hat 
* Schenke 10 weiteren Bloggern diesen Award 
* Gib den Bloggern Bescheid, dass sie einen Award gewonnen haben 
* Der Award sollte an Blogger gehen die nicht mehr als 250 Leser haben 


Gern gebe ich den Award weiter, meine Damen, aufgepasst [Puh, das ist gar nicht so einfach...ich lese viele, aber nicht viele lesen mich, was ein Teufelskreis ^.~ Bei Sookie und Centi kann ich die Leserzahlen nicht sehen, ich hoffe, ich breche nun nicht die Regeln total...wahrscheinlich schon, ach herrje!...]:

Alphaweibchen aka Nerdy mit ihrem Alphaweibchensblog ~ Handarbeitskreativtier ^.~

Chaos-Muddi mit ihrem Chaos-muddis-beauty-blog ~ Viele tolle Bilder und ein netter Schreibstil!

Schminkelfe mit Schminkelfe-beauty ~ Schminkkram, Kreativkram und alles interessant.

EmynUial und "emynuial" ~ Alles, was das Mädchenherz begehrt :)

discordia in ihrer Endwelt ~ Stricken, Katzen und Kreatives

Tropical Hibiscus mit Tropical Hibiscus ~ zwischen liebevollen Beauty-Posts wird sie dann mal schlank.

Teleri mit all den tollen Sachen, die sie with2hands erstellt/strickt/bastelt.

Centi, denn Centi bastelt und fotografiert malerisch.

Sookie in ihrem Zuckerhaus, veganes Süßes und bald auch per Post nach Hause, spannend!

Ryanne und ihre Think pink - wear black Attitüde - Sie wird uns alle retten, ich bin davon überzeugt!

Kommentare :

  1. Ui, danke *rotwerd*. Ein schöner Award, der kommt in meine Vitrine ;-)

    AntwortenLöschen
  2. :) & es werden bestimmt auch noch ganz viele awards bei dir demnächst einflattern ♥.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich euch begeistern/interessieren/unterhalten kann, reicht mir das =^.^=
      [Danke!]

      Löschen
  3. *WoW* Danke, da kann der Tag ja beginnen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nebolein, ich hab dich auch getaggt: http://blabliblog.wordpress.com/2012/08/01/zombie-tag/ :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon gefunden, das Gedankenkarusell rattert schon ^.~
      Wird aber wohl erst was am Wochenende :/

      Löschen
  5. Danke für den Award! ^o^
    Ist mein erster, daher hab ich mich umso mehr gefreut. Post dazu kommt dann hoffentlich heute, aber spätestens am WE.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Manchmal überkommen mich einfach Momente, in denen ich so was mädchenhaftes Kitschiges brauche :D Ich kann dich aber verstehen, LANGE kann ich sowas auch nicht sehen :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Habe vor kurzem auch meinen ersten bekommen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Ich bin auch immer noch ganz gerührt =^.^=

      Löschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]