Sonntag, 29. Juli 2012

...that's too bad...

Ich habe euch ja schon verraten, das ich tief in meinem Innern grün bin. Supergrün. Nun ja, nicht Vegetarier, sondern irgendwie Emotiker. Mich verbindet mehr mit dem Hulk als mit Popeye und seinem Spinat.

Somit sind die Nägelchen auch wieder grün. Und weil mir "After Eight" zu dunkel war und "Virgin Forest" zu hell, habe ich beide noch einmal zusammengemischt und mit einem Lidschattenapplikator pseudo-gradient-mäßig verwischt. Oder zu verwischen versucht. Diesmal habe ich auch daran gedacht, dass ich mit dem Pinselchen den Lack aufnehmen muss und nicht trocken auf dem Lack herumpansche. Es wird.

Nicht außergewöhnlich, nicht superkreativ, doch superschön und so wunderbar funkelnd im Licht. Der Hintergrund ist dunkel und läuft zur Mitte der Nägel hell aus. Ich bin zufrieden.



Auch wenn alle nach Wacken fahren. Nur ich nicht. Ach menno.
catrice - Virgin Forest - 2,75€




catrice - After Eight - 2,75€



Die üblichen Verdächtigen

Mix

Mischmasch

Kommentare :

  1. echt eine super schöne idee mit dem mischen ^_^
    der gemischte Lack sieht echt super gut aus.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ist leider nur nicht so fotogen...der Schimmer ist viel besser =^.^=

      Löschen
  2. Hey! Tolle Farbe... Ich liege Grün ja auch wahnsinnig...!!! Der Mix aus beiden ist echt super!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein interessantes Grün.
    ______________________________________

    Liebste Kunterdunkle (sorry! leider kenn ich deinen Namen nicht) ツ Hast du den roten Teppich auf meinem Blog schon entdeckt? Bei meiner heutigen Award Verleihung habe ich dir den »Beauty Coral« Award [Nr.5] für deinen wundervollen Blog verliehen & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn du Ihn annehmen würdest.
    http://glam-masquerade.blogspot.de/2012/07/der-rote-teppich-wird-ausgerollt.html
    Alles Liebe, Glam Bee ♡.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und
      Dankeschön =) Wow, mein erster Award *hüpf* Min oder Nebo ist absolut geläufig und in Ordnung, ich höre aber auch auf kunterdunkle und freue mich gerad wie ein Kullerkeks!
      Gern nehme ich den Award an... ich gehe dann mal meine Dankesrede und die weitere Übergabe vorbereiten =^.^=

      Löschen
  4. Tolle Farbe :) Ich liebe das dunkle Grün :)

    AntwortenLöschen
  5. die grüne farbe ist ja richtig toll

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]