Dienstag, 10. Juli 2012

...diese Ufer ließ ich hinter mir


kunterdunkle Nebo proudly presents: Blau im Auge! [Equilibrium, anyone?] Und auf den Nägeln und drumherum...ja, das wenige Sonnenlicht der Mittagspause wurde doch gleich genutzt, die Fotos für euch zu knippsen, ich bin ja zumindest sehr bemüht. [Die Gesichterfotos sind allerdings vom frühen Morgen, erstens ist da alles frisch und zweitens ist das immer ein gutes Argument für alles andere, nicht wahr?]

Augen auf, es geht los:
* Yves Rocher 360° Mascara [das doofe Ding will einfach nicht leer werden!]
* Jade Kajal...so klein und alt, ich weiß es nicht, vielleicht Express?
* L'Oreal Kajal in weiß, mit Glitzer, warum gibt es den nicht mehr?!
* p2 Perfect Look Kajal
* Manahttan Dip Eyeliner waterproof
* essence Lidschatten Snow
* Catrice Coolibri LE Lidschattenstifte "Birds fly high" und "Virgin Forest"

Also die üblichen Verdächtigen. [Ja, mein Schminkkästchen ist äußerst überschaubar, bis ich oben genannte Kumpanen vermördert habe, werdet ihr sie immer und immer wieder zu Gesicht bekommen...]
Bei...oh Mist, ich habe es vergessen, bitte verzeih'... habe ich eine tolle Mischung aus den beiden Lidschattenstiften gesehen und dachte mir, dass ich das auch mal versuchen müsste...Pustekuchen! Halten die beiden Schätzchen einzeln doch bombig, stoßen sie sich ansonsten gegenseitig ab. Menno!



Und im nächsten Beitrag gibt es "Birds fly high" auf den Nägeln...Das Stempeldrama II...

[Ach menno, nun habe ich meinen kunterdunkle.blogspot.com-Tag auf den Bildern vergessen, ich bin so ein Depp, aber wirklich...]

Kommentare :

  1. Hallo Nebo,

    schade, dass sich die Stifte bei Dir am Lid so verhalten, das st wirklich komisch. Bei mir haben sie sich gleichmäßig vermischt, wenngleich sie auch nicht den ganzen Tag durchgehalten haben.
    Versuchs mal mit einer Base noch extra darunter, so hat es bei mir dann auch besser geklappt.
    Blau/Blaugrün an sich finde ich optimal zu Deinen Augen!

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :)
      Mit der Haltbarkeit an sich bin ich ja sehr zufrieden [und entschuldige, dass ich vergessen habe, wer da so schön gemischt hat], mit der Base werde ich es eventuell probieren, mitlerweile bin ich auch ein Einzel-Fan!

      Löschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]