Donnerstag, 12. Juli 2012

...wandern wo die Schiffe zerbersten

Passend zu den blauen Augen [Deine blauen Augen, machen mich so sentimental...], gibt es blaue Nägel. Lang lebe die Abwechslung, die bei mir im Moment aus blau und gün und blau und grün besteht [Nur die Füße sind pornös rot, das passt ja zu allem!].

* Manhattan Shine Line Base Coat
* catrice Coolibri-LE "Birds flying high"
* essence nail art topper "aquarius"
* essie "Good to go"











Da gibt es dann sogar zwei Premieren: Nicht nur der coole Coolibri, sondern auch der Topper haben hier ihren ersten Auftritt. Direkt aus meinem Nagellackschränkchen, hinaus in die große, weite Welt!

Erst einmal zum Coolibri: Nachdem sich bei mir durch seltsame Zufälle mitlerweile drei hellblaue Lacke tummeln, habe ich wirklich mit mir gehadert, ob es denn noch ein weiterer, etwas hellerer Lack wirklich sein muss...muss es! Es ist nicht einfach hellblau, es ist auch nicht dunkel. Ohne böse sein zu wollen: Mit einem roten Absetzer wäre es ein toller Retro-Ton und erinnert irgendwie an 70er Jahre Plastik.
Aber: Es ist ja Sommer!
Also: Stempeln!
Nachdem ja ~endlich~ meine Kreditkarte abgelaufen ist, konnte ich diese nun als Schaber verwenden und -oh-my-goddess!- es funktioniert unvergleichlich gut. Zwar saue ich mich und meine komplette Umgebung mit weißen Lack ein, aber ein bisschen Schwund ist ja immer, oder?
Eigentlich wollte ich jeweils höchstens drei Finger stempeln, doch einmal im Fluss, da gab es einfach kein Halten mehr.
Einziger Kritikpunkt: Trotz irrsinnig langer Wartezeit und scheinbarer Durchtrocknung verschmierte es beim Klarlackauftragen ein wenig. An der rechten Hand mehr als an der linken und da ich meine Kamera ja auch in der rechten Hand halte, würde es vielleicht gar nicht auffallen...[Eigentlich müsste ich es nur als retro-used-romantic-Look verkaufen, oder?]

Der Topper dagegen hat im direkten Vergleich zu meinem OPI Liebling [wir berichteten] sehr große Partikel, die sich teilweise schlecht verteilen lassen. Die kleineren Partikel machen das dann aber in Punkto Zufriedenheit wieder wett.

Genug geblubbert, wer so lange durchgehalten hat, der darf auch Bilder gucken!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]