Sonntag, 1. Juli 2012

...Brot & Spiele

Grün, grün, grün sind alle meine Nägel...


Virgin Forest wütet auf den Nägeln nicht so dunkel wie auf den Lidern, doch ansehnlich ist er schon.
Catrice - Coolibri-LE, Virgin Forest...2,75€? Unter drei Euro!

Und weil er einzeln doch irgendwie so einsam war, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht sah, musste ich ihm noch ein paar Freunde geben.
Auch wenn der Kommentar des Liebsten eher war:
"Male rote Kugeln drauf, mein Tannenbäumchen!"
...das imprägniert uns aber ja mal gar nicht, nicht wahr?



[Obwohl die Idee für Weihnachten ja gar nicht mal so schlecht ist, hehe.]

 Da essence so nett war, mich nicht nur die 6 Düfte in groß und klein gewinnen zu lassen[keine Review hierzu, sind doch beinahe schon taub gequasselt], sondern mir auch noch zwei Bögen Nagelsticker zu schenken, war das doch DIE Gelegenheit, den Spaß auch mal zu benutzen.
[Vor allem da das Stamping ja nun Pause hat bis meine Kreditkarte am Samstag abgelaufen ist...]

Um halt ein wenig vom Tannenbäumchen zum Palmenbäumchen zu kommen, gab es dann Blümchen auf die Finger.
Und es hat wunderbar funktioniert: Folie abziehen, mit dem Griff von der Nagelschere drüber gerubbelt, Klarlack, fertig!
Sauber, keinen Stempelärger, das macht Spaß!



 
Das Foto ist leider etwas unscharf, doch gefällt es mir irgendwie recht gut... 
[Und ich habe gerade die wunderbare Möglichkeit entdeckt, Bilder direkt in den Blog zu laden, ist ja ulkig!]

Kommentare :

  1. Hallo,
    der Nagellack sieht toll aus!
    Viele Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt das grün sehr und auch das Nageldesign, ich möchte auch mehr Nagellack tragen, darf ich aber bei der Arbeit nicht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Bisher hat meine Chefetage noch nichts gesagt...nur das hell gestampte missbilligend beäugt, aber so lange sie nichts sagen... =^.^=

      Löschen
  3. Das Nageldesign gefällt mir echt sehr gut (:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]