Samstag, 14. Juli 2012

...nach einem harten Tag


Dieses Wochenende besuchen wir gute Freunde Richtung Osten, deswegen erst einmal ein kleiner Rückblick auf das vergangene Wochenende, denn es war bunt, ereignisfotoreich, lecker und sogar ein wenig erfolgreich.
Eigentlich [Eigentlich...] hatte ich erklärte Ziele: Einen Gürtel, neue Sandalen, Haarreifen und ein wenig Accessoireskram, vielleicht Ketten und Halstücher. Ein bisschen davon wurde es dann auch. Aber kann mir mal bitte jemand verraten, warum es keine vernünftigen Sandalen zu kaufen gibt? Weder Marke noch Nichtmarke...trägt frau das heute nicht mehr? Und dann hätte ich ja auch noch gerne welche in schwarz. Jawohl, nicht braun, nicht khaki, nicht taupe, nicht hellgrau - schwarz!
Scheint schon ein ziemlich exklusiver Wunsch zu sein und so musste ein Ersatzpaar her, dass kaum das es gesehen, direkt in die Tasche wanderte, eindeutig schwarz, ja...

Görtz 17, 29,95€ Sale, Akira [Ist das was? Ich kenn das wieder nicht...]

Wenigstens Charmant&Anschmiegsam [C&A] enttäuschte nicht, was die Halstücher betraf, bei Claire's sollte es dann auch noch ein kleines Kettchen werden:




Hier konnte ich ja noch soooo geraaaade wiederstehen...[Mausespeck...oooooooh...]

Dagegen wurde es dann der Chocolat-Coconut-Irgendwas vom Starbuck's [s.o.], ohne Sahne, aber immerhin eine vollwertige Mahlzeit...Sir Brimstone hat dann auch brav das Becherchen gehalten, während Nebo durch die Läden wuselte. 
Lustigerweise hat unsere Shoppingbegleitung [ja, ich nehme Shopping Queen zu oft auf...] mehr gefunden als wir: Vollbepackt mit Taschen, der Gute.

Abends ging es dann lecker Essen und Klack-Pirat spielen, kennt ihr das noch?



...und passen auch noch wunderbar zu meiner Einrichtung....

1 Kommentar :

  1. Die Schuhe sind richtig schick, genau wie die Kette, da hat sich der Stadtbummel ja gelohnt oder!?

    Ich wünsche Dir eine tolle Woche.

    LG Shantay

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]