Montag, 20. August 2012

...so einen Mann zu finden ist schwierig

Manchmal tauchen Kindheitserinnerungen einfach auf...
Wie das wir gemeinsam Knight Rider schauten und den unglaublichen Hulk, was meiner Ma nicht so gefiel, schließlich war ich noch ziemlich klein. [Uh, hier seht ihr mal, wie alt ich eigentlich bin...]

Leider konnte ich keinen Ausschnitt für euch finden. Der einzige Trailer, der in etwa an meine Vorstellung heranreicht ist so schrecklich schön, nein, so schrecklich, so kann das damals nicht gewesen sein!
In meiner Vorstellung hat ein grüner Mann im plüschigen Muskelkostüm eine furchtbar wirre Pumuckl-zu-lange-in-der-Sonne-gewesen-Perücke auf und turnt in lila Shorts durchs Bild.
Hm.
Lang ist's her, meine Ma fand nicht gut, dass das kleine Mädchen solche Dinge mit ihrem Paps schaute.
Aber naja, die Choleriker verstehen einander nun mal, nicht wahr?
Umso begeisterter wurden dann auch die Hulk-Filme und die Avengers erwartet, sollte der grüne Held der Kindheit doch endlich wieder durchs Kino wüten. [Unnötig zu erwähnen, dass wir zu dritt die Avengers schauten, oder?]

Lange Rede, kurzer Sinn: Wie hätte ich an diesem Schmuckstück vorbeigehen können?
catrice - In Love with Hulk - 1,75€ - verschwindet aus dem Sortiment

...das ist hier ja kein Beautyblog, 'nen Swatch gibt es nur auf ausdrücklichen Wunsch ^.~



Kommentare :

  1. find ich sehr cool ;)

    und ich hab auch immer mit mama, papa und meinem Bruder Hulk, Knight Rider, ein Colt für Alle Fälle, A-Team etc geschaut
    und ich liebe die Erinnerungen daran ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, A-Team und ein Colt für alle Fälle hat dagegen mein Freund gesehen, irgendwie ist das an unserer Familie total vorbeigegangen.

      ...ach ja: Und Star Trek! =^.^=

      Löschen
  2. Swatch nicht, aber Schminkischminki!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Swatch! Los, sofort!! *wünschwünsch*

    Ausdrücklich genug? xD

    LG

    AntwortenLöschen
  4. BOAH! Wie cool... da kommen auch bei mir alte Kindheitserinnerungen wieder hoch...!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Farbe ist krass, wäre mir aber für das Gesicht too much :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke ihr Lieben :)
    Also Swatch-Schminkischminki, läuft! [Wenn mir das Gesicht nicht mehr läuft, aber das soll ja bald wieder vorbei sein, das furchtbare Wetter ;)]

    AntwortenLöschen
  7. Hiermit überreiche ich dir den Coral Ward, den hast du dir sehr verdient :)

    http://mara-macabre.blogspot.de/2012/08/coral-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich sehr :)
      [Der wurde mir aber schon verliehen *auf Sidebar deut* Was mache ich denn jetzt außer mich wie ein kleines Kind zu freuen? :) ]

      Löschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]