Mittwoch, 22. August 2012

...zurück zu black


Picasa hat mich nun auch erreicht, vielleicht werden meine Bilder nun besser schöner?
Vielleicht. Zumindest gibt es tolle Filter und eine ungefähre Ahnung davon, was frau alles mit Photoshop verbrechen könnte...


Bei diesen fürchterlichen Temperaturen bin ich wirklich froh über meine Manhattan Eye-Shadow-Base, endlich hält der ganze Quatsch auf den Augen, war ja auch teuer genug [Der Quatsch, die Base war günstig und ihr Geld absolut wert!].

Meinen Sommer gerettet haben wirklich die catrice Lidschattenstifte, da muss ich unbedingt mal nachforschen, ob es so etwas feines auch im normalen Sortiment gibt. Sind gebackene Lidschatten mit ihnen zu vergleichen?

Nun zu etwas anderem: Meine Haararchitektin und ich: Da hat sie mir beim leztten Besuch doch tatsächlich eine Augenbraue total verzupft. Ich laufe linksäugig nun also ständig verwundert durch die Gegend. Ist mir ein wenig unangenehm und ich bin äußerst froh, dass mein asymmetrischer Pony die Schwachstelle verdeckt [Ob die Dame das etwa absichtlich...?].

Überraschenderweise habe ich allerdings erfahren, dass meine Fußpflege auch Augenbrauen zupft und -Achtung!- Wimpern färbt. Na so was!
O-Ton: "Aber das brauchst du ja nicht, deine Brauen und Wimpern sind ja schwarz."
Ja, weil ich sie jeden Morgen anpinsel.
So also einen Termin vereinbart um das Prozedere mal auszuprobieren.
Ich wollte es auch nicht gleich übertreiben und die "Wimpern-Welle" machen lassen, davor gruselte es mich ja doch irgendwie. Aber erst einmal der Schreck: Ich musste ungeschminkt auf die Straße! Wie gut, dass das Geschäft schräg gegenüber ist und die Sonnenbrille ein allgemein akzeptiertes Allday-Accessoire!
Lange Rede, kurzer Sinn: Brauen und Wimpern sind schwarz!
Im Moment werden sie mit dem catrice Pflegegel für Brauen und Wimpern gepflegt, mal schauen, wie lange die Farbe hält.
In Ermangelung eines transparenten Mascaras benutze ich derzeit einfach gar keinen - haha, wieder gespart! [Mehr oder weniger...]


Das Bild gibt es auch in schwarz-weiß
und nachbearbeitet, ich bin ja kein Beauty-Blog, ich darf tricksen [Eigentlich haben beide die gleiche /dieselbe Bearbeitung, seltsam...]

Alles wird schwarz




Kommentare :

  1. ich hab den total übersehen,
    dann sieh es einfach als doppelte Ehrung ;)
    du musst auch keinen Post deswegen machen, wie du bei mir merkst, ich habs auch nicht so mit den Regeln ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nebo,

    sieht gut aus; wollte ich auch mal machen lassen, aber ich habe Angst, dass was in die Augen läuft, von daher bleibe ich wohl eher beim Tuschen bzw. Nachziehen.
    Bei Dir wirkt es aber gut; sehr ausdrucksstark.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Die Prozedur war auch etwas unangenehm, gerade auch, weil ich sehr empfindlich bin, wenn mir fremde Leute am Auge rumwerkeln [Von Fremden schminken lassen? - Grauenhafte Vorstellung!].

      Löschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]