Mittwoch, 8. August 2012

...eisiger Glanz

Glanz?
Naja, nicht wirklich. Ich habe es ausgemerzt!
Und zwar in der letzten Woche!

Manhattan Pro Shine Base Coat - essence show your feet ~ underwater love - catrice ~ birds flying high - essence top yoat ~ aquarius - p2 Matter Überlack - essie ~ good to go - OPI Last Friday Night
 Den Ring- und den Zeigefinger habe ich jeweils mit dem blauen essence show your feet - Lack bestückt, in der Hoffnung, dass er dieses Mal ebenso gut hält wie meine 5Wochen-Füße...naja, im Auftrag stellte sich schon Ernüchterung ein und nach ein paar Stunden schon die erste Tipwear.
Die restlichen Nägel habe ich mit "birds flying high" bepinselt, denn eigentlich hatte ich vor, so richtig wirklich Ombre Nails zu pinseln. Tja, mein dritter Lack entpuppte sich aber als alte catrice Zicke [war von mir auf ebay ersteigert worden, naja, wir lernen ja nur dazu] und musste deswegen in der Kiste bleiben.

Deutlich zu erkennen ist aber, dass der catrice etwas grünstichiger ist als der essence. Gefällt mir persönlich besser.

Mein Stempelversuch ist mal wieder mehr so lala, auch wenn es langsam nicht mehr beim Überlackieren verwischt, so ist der Auftrag an sich einfach nicht schön. Ich habe noch nicht herausgefunden, ob es an meiner verschrabbten Schablone oder an meinem fehlenden Talent liegt [Der Lack! Es ist ganz sicher der Lack!].

Meine Daumen glänzen dagegen.
Die kleinen Finger glitzern unter dem matten Überlack. Diese Kombi gefällt mir persönlich am besten. Einfaches Matt ist irgendwie nicht so mein Ding. Hat etwas von Plaste.


Stay blue...



Kommentare :

  1. Sehr Schick... und den Stempelversuch sehe ich jetzt nicht als Versuch an... im Gegenteil: Sieht doch klasse aus... An so etwas habe ich mich noch nicht dran getraut... Stempeln... da bin ich, glaube ich doch zu ungeschickt für...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Irgendwie ist der Farbauftrag immer seeehr unregelmäßig, ich fange langsam an, das als "gewollt" zu betrachten, vielleicht liegt es auch nur am weiß? Muss es demnächst mal mit schwarz versuchen.
      Wenn ich das schon ein wenig organisatorisch auf die Kette bekomme [Muss immer meine Hände sortieren...was nochmal zuerst? ;)], dann brauchst du dich nicht sorgen :)

      Löschen
  2. Ich habe dir einen Award verliehen:

    http://rappelkatz.blogspot.de/2012/08/und-noch-einer.html

    Liebsten Gruß
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. ...willkommen im Paradies, hier herrscht und siegt die Wahrheit,die Reinheit, kein Mitleid...Geile Scheiße!ICH LIEBE ES!

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~