Montag, 13. August 2012

...do you like Pina Colada...

Pina Colada, anyone?


Geht so, ich bin zwar ein großer Fan von Sahne-Cocktails und Kokos...doch die Ananas ist manchmal einfach zu viel des Guten [Deswegen an dieser Stelle empfohlen: Bacardi Pina Colada, fertig in der Flasche und mit nur wenig Ananas, dafür viiiiel Kokosnuss...und Rum...aber irgendwas ist ja immer].

Deswegen habe ich mir den Sommer für "unter die Woche" in den Kühlschrank geholt: Lecker!



Think-Pink-Gedanke heute: Ich liebe das Fischaugengucken der Kamera!



Mir persönlich reicht das ja an Sommer...

Karibische Klänge...

Kommentare :

  1. Pina Colada war gut und ist der einzige Cocktail, den ich getrunken habe.

    Ich steh nicht so auf Alkohol ;).

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]