Freitag, 10. August 2012

...und die Sonne!

Ein Award, ein Award, Arti Abbot: vielen Dank!

Und zwar gibt es den Kinderschuh-Award von Arti Abbot auf ihrem Black Rainbow. Wie passend, da meine Schuhe seit dem beginnenden Gewichtsverlust zu groß werden...ehm...falsches Thema.


Kein Award ohne Regeln:

1. Der Blog ist noch in den Kinderschuhen, hat also noch nicht mehr als 200 Leser.

2. Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog.

3. Verlinke den Blog von deinem Nominator als Dankeschön, damit auch dieser kleine Blog wachsen kann.

4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.

5. Schreib die Regeln auf, damit der Award auch brav weitergegeben wird!




Ich gebe den Sonnenschein strahlend vor Freude und übermütig vor rammsteinlichen Gefühlen weiter an:

hannsn

Tyrannchens Wahnsinn [und Wahnsinns-Projekten]

My Spooky Beauty World

Purple-Sensations

Blackbirdnails

Kommentare :

  1. Danke für den Award, ich nehme ihn gerne an=)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, ich verlinke den mal in meiner Sidebar :)

    AntwortenLöschen
  3. Uii, danke schön! Den nehm ich doch gerne an!

    AntwortenLöschen
  4. klar nehme ich ihn an ;DD
    danke danke danke danke es freut mich riesieg.
    ich werde bei mienm nächsten post darüber berichten ;D

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~