Mittwoch, 29. August 2012

...gimme gimme gimme...

Und wieder der Beweis: Ich lebe in einer Kleinst-Stadt. Kaum LE-Ausbeuten, kaum Besonderheiten. Kein "Coralize Me" [Menno!], keine "Cherry Blossoms"...nüx... Tja, hilft kein Jammern, muss frau halt den Rest kaufen!




Irgendwie kaufe ich stark farbsortiert...

Wuschig

Kommentare :

  1. Die Special Effect Topper sehen super aus. *.*
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch eine gute Ausbeute! (Ich kaufe auch gerne Reste ein^^)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, auf die Topper freue ich mich auch schon. Auch wenn der "Holo topping, please!" im ersten Test etwas enttäuschte, aber ich bleibe dran ^.~

    Ich hoffe ja, auch mal wieder was von aktuelleren LEs zu bekommen...naja, spare ich eben für die essie Stylegeschichte, da sind einige Schätzchen bei!

    AntwortenLöschen
  4. und trotz allem kann sich deine Ausbeute sehen lassen... dieser Blauton von Catrice ist der Wahnsinn.
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust..

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Beute; insbesondere die Lila-Blaue Lackfamilie sieht toll aus.
    Ich habe Dir unter Deinem Kommentar geantwortet.

    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. die ausbeute sieht doch toll aus :)
    ich bin sooo neidig, denn ich hätte auch gerne die glöckler le in österreich... :S

    schau doch mal auf meinem blog vorbei ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Ausbeute,schade, dass es die LE´s bei euch nicht gibt:(

    AntwortenLöschen
  8. Den linken Glitzertopcoat von Essence darfst du mir gerne schenken :D

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]