Freitag, 17. August 2012

...Unterwasser

Nun ja, viel mehr: Türkisblaue Wellen.
[Ja, da sind wir wieder bei catrice - birds flying high, also ehrlich, blau ist anders...aber ein schönes Türkis!]

Also nochmal von vorn: Türkisblaue Wellen, glitzernde Steinchen unter der schäumenden Gischt [Gicht? Beinahe!].

Mein Sommer ist grün-blau.
Gruftelig kann ich im Moment einfach nicht, zumindest nicht auf den Nägeln.
In natura trage ich keine weißen Hosen, sondern viel mehr schwarz, da passen doch ein paar Highlights in Form von meeresfarbenen Nägeln ganz gut, oder?
[Auch wenn ich ja immer noch auf einen Kommentar meiner Cheffin warte, dass ich es vielleicht ein wenig übertreibe...übertrieben ist es nur an der rechten Hand, da ist der Stempel missglückt und der Glitzer zu viel, ich bin und bleibe eine motorische Legasthenikerin. Linker Hand dagegen hat es mit dem Stempel doch wirklich gut funktioniert, auch die Glitzerverteilung erfolgt optimal. Es wird weiterhin, es wird!]










...und was haben wir gelernt?

Nagellackentferner zerstört die Nagelhaut!
Ich habe nun geschlagene drei Tage gebraucht, das oben gezeigte Drama wieder einigermaßen in den Griff zu bekommen und dass obwohl ich eincremen einfach hasse!
[Und bei diesen Temperaturen öle ich genug, da braucht es nicht noch weiteres Fett auf der Haut!]

True blue

Kommentare :

  1. Für dich ist es vielleicht an manchen Stellen zu viel Glitzer, für mich nicht :)
    Sehr schön!

    Maiju

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, doch, die rechte Hand funkelt im Gegensatz zur linken schon enorm :)
      Danke ihr beiden!

      Löschen
  2. Ich finde auch der Anteil an Glitzer ist perfekt! Ansonsten: Superschönes Stempelmotiv und Farbe!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig süß aus und so schön sommerlich (Urlaub, Meer :)) ... LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo:)
    Tolles Nageldesign und toller Blog, ich bin begeistert:)

    Wenn du Lust hast, kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen...ich würde mich freuen;))
    Liebe Grüße
    Ani

    http://sugarbabes-beautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]