Donnerstag, 30. August 2012

...if you got a hunger for what you see ...

Nun aber mal ein bisschen Kultur:
Auf Grund glücklicher Fügung hat der Liebste mir zum Jahresanfang einen großen Kalender mit impressionistischen Bildern mitgebracht.
Der verschönert auch angemessen meinen Flur. Die Bilder sind zwar nicht immer meins, man kann ja eben nicht alles haben [Wischige "Junge-Damen"-Bilder passen auch nicht zu mir...auch bin ich nicht der pastellige Typ, werdet ihr wahrscheinlich zwischenzeitlich dezent bemerkt haben...]...

Doch im Juni, da war es dieses Bild:

Nebo: "Ui, schau mal Schatz, das Bild diesen Monat gefällt mir besonders gut!"
Er: "Warum? Weil da was zu Essen drauf ist?"
Nebo: " -.-' Nein, weil es schön ist, die Kirschen zu meiner Einrichtung passen und Cézanne sieht auch immer gut aus...Ja, weil da was zu Essen drauf ist..."

Hungrig



Kommentare :

  1. *giggel* Erst habe ich gedacht, Du zeigst etwas, was Du gekocht hast.

    AntwortenLöschen
  2. Schließe mich dem Vorredner an: Ich dachte auch es gibt was zu Essen *grins*... der Impressionismus ist ja auch nicht immer meins... tendiere da eher zum Expressionismus...

    AntwortenLöschen
  3. Ahaha. xD Entweder kennt der dich sehr gut oder er projiziert fleißigst. So oder so sehr lustig.

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]