Donnerstag, 30. August 2012

...in Love with Hulk...

Achtung - Bilderflut!

Wunsch ist Wunsch, ich swatche - mehr oder weniger.
Wie der Lidschatten so ist? Pudrig und cremig im Auftrag, aber viiiel heller als in dem Döschen - schade! [Zur Erinnerung: Es geht um "In Love with Hulk" von catrice]
"The Captain of the Black Pearl" ist dagegen bombastisch schwarz, ich musste ganz schön viel herumschrubbeln, um ihn irgendwie verteilt zu bekommen.
Und sonst?
Keine Sorge, meinem Auge geht es gut, war nur mit meinem Finger beim Haaretrocknen auf Kollisionskurs.
Aber es war einfach so passend zu diesem Lidschatten, da konnte ich nicht widerstehen...

Nur das mit den Fotos, das will immer noch nicht so, wie ich so will [*hmpf*], aber ich gebe nicht auf.












 ...und das erste Mal im Gel-Eyeliner rumgematscht, sehr spannend...nur wie ich damit so 'nen Pin-Up-mäßigen Strich hinbekommen soll, ist mir noch ein wenig ein Rätsel...

Fotografie-unfähig


Kommentare :

  1. schön geschminkt, aber das Auge ist leicht creepy... gutes Abheilen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Blush kannst Du auf jeden Fall vor Ort testen und Dich dann entscheiden. Von den Lip Pencils gibt es leider keine Tester.
    ________
    Das AMU ist sehr hübsch geworden; der Lidschatten ist interessant.
    Gute Besserung auch von mir; Dein Auge sieht schlimm aus; schön, dass es schlimmer aussieht als es war.

    Herzliche Grüße und *knuddel* aus dem Badezimmer.

    AntwortenLöschen
  3. Das Amu sieht wirklich sehr schön aus! Das Grün gefällt mir wirklich sehr, Catrice hat da immer so kreative Namensbezeichnungen :)

    http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Augen-Make-Up gefällt mir sehr gut. Sieht toll aus.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Ah, das sieht nach AUA aus im Auge!
    Schöne Farbe des Lidschattens- schau nur, dass du in der Lidfalte noch etwas "sauberer" arbeitest, sonst hübsch :)

    AntwortenLöschen
  6. Super schöner Blog, mach weiter so, ich schaue nun öfter mal vorbei :)

    Schönen Sonntag noch :*

    AntwortenLöschen
  7. Ui, da hast du dir aber wirklich Mühe gegeben beim Umsetzen der Hulkthematik. Mir schmerzt ein bisschen das Auge beim Hingucken (Hinweis: NICHT wegen des AMUs), aber das ist auf jeden Fall mal voller Körpereinsatz, Chapeau!

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~