Donnerstag, 16. August 2012

...one...twenty-one guns... Musicals II

Serkan Kaya
Ja, dieser Mann hat's drauf...[Ich wüsste ja gern mal, ob das der sympathisch dreinblickende äußerst metrosexuell angehauchte Herr in Reihe gefilmt hat, der ist auch jedes Jahr dabei...auf diesem Platz.]
Ich stehe ja so gar nicht auf Balladen [Laaaaangweilig...], doch das rockt meiner Meinung nach...[Abgesehen davon, dass ich das Lied auch im Original liebe...]



Es traten auch noch andere Musicalstars auf, ja, natürlich: Christian Alexander Müller, Patricia Meeden, Roberta Valentini und -hach!- Sabrina Weckerlin.
Sabrina Weckerlin sang auch wieder "Einsames Gewand" aus "Die Päpstin" und allerlei anderes Schönes und ihre Stimme, ihr Auftreten, ist einfach atemberaubend. Ich habe aus meiner hinteren Reihe versucht, ein wenig von ihr einzufangen und dafür, dass ich mit meiner Kamera nicht umgehen kann, ist es doch ganz nett geworden. [Und dass die sich auf der Bühne auch immer bewegen müssen, wie soll ich Unbegabtes denn da ein ordentliches Foto knippsen?!]

Sabrina Weckerlin - Was für Schuhe!


 
Romantisch wurde es auch...

*hach* Vom einsamen Gewand bekomme ich immer einen Ohrwurm...



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]