Freitag, 10. August 2012

...Augen auf!

Natürlich habe ich mir immer noch keine Ersatzbrille gekauft.
Natürlich ist mein einziges Brillengestell, als ich es des Morgens vom Nachtschränkchen nahm, einfach entzwei gebrochen. Am Mittelstück. Ganz toll.
Meine Ersatzbrille ist natürlich um einiges zu schwach.

Versucht mal, an einem Frühnachmittag ein einigermaßen herzeigbares und vor allem bezahlbares Switch-It Modell zu ergattern.

Schwierig.
Aber möglich!

Diesen Monat gibt es dann nur noch Konserve, naja, irgendwas ist ja immer.

Hier also der neue Kopfschmuck:
 



Gar nicht mal ganz soooo furchtbar kitschig, oder?










[Das DrecksMittelstück wird mir von Switch-It ersetzt. Juhey!]

Kommentare :

  1. sieht doch gut aus :)

    LG
    Arti
    http://rappelkatz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin mir nur noch nicht sicher, ob es nicht etwas zu...filigran/mädchenhaft/kitschig... ist, doch ich gewöhne mich langsam daran :)
      Danke!

      Löschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]