Freitag, 14. September 2012

...hast du eine Theorie über mich?

wieder einmal: catrice - coolibri LE - "Birds Flying High"
 Nach meinem letzten, eeeeeendlich erfolgreichen Stempelversuch, habe ich es natürlich direkt wieder gewagt: Die Arena: Der Stempel und die Nebo.
Mitlerweile bin ich mir sicher: Ich bin gar nicht mal sooooo unfähig [nachdem ich das mit der Gewalt und mir so langsam in den Griff bekomme...wir erinnern uns: Nicht über die Schablone kratzen, als würde man mörteln!], allerdings stempelt der schwarze Lack um Längen besser als der weiße, selbst mit meiner verbesserten Technik. Es ist zwar einigermaßen deutlich und unverschwommen geworden, doch lässt sich ein gewisser Vintage-Retro-Charme nicht verleugnen.
Naja, es ist ja noch Sommer, zumindest vom Kalender her, also ist das ja nicht ganz so schlimm, oder?
Perfekt kann ja schließlich jeder...

Ich wollte dann auch unbedingt mal meine Nagelsticker in schwarz ausprobieren und muss leider feststellen, dass die sich auf dem Türkis des "Birds Flying High" nicht allzu gut machen [Nein, es liegt natürlich ~nicht~ an den Tonnen des OPI Glitzerlacks...neeee...].

Ansonsten? Türkis ist meine Farbe, egal ob blau- oder grünstichig.
Bleibt nur die Frage: Warum habe ich dann so viele rote Lacke...?



 Ja, ich vergesse immer noch meine Hände einzucremen, das mit den Lippen bekomme ich mitlerweile einigermaßen hin. Aber Hände...cremt ihr eure Hände ständig ein?


Kennt ihr [noch] Savage Garden?
Heute lief "To the moon and back" im Radio und ich war hin und weg. Meine Güte, was ist das lange her [Was war ich mal jung!]. Das Original-Video konnte ich leider nicht auftreiben, aber das Youtube-Video vermittelt auch das richtige Gefühl. Von denen habe ich sogar noch CDs, ist das zu glauben? [Natürlich würde ich das im gepflegten Metal-Kreis leugnen, ist doch klar!]

...~Savage Garden - To the Moon and back~...

Teenie-Weltschmerz zieht auf.

Habt ihr auch Lieder, die euch beinahe ewig begleiten?
Die ihr nach Jahren immer noch mitsingen [naja, jaulen, singe nicht gut ;)] könnt?

What a pleasant dream...

Kommentare :

  1. Yayyy, sehr schön! :) "kratzen als würde man mörteln" *kicher*
    (Neee, creme mir eigentlich nie die Hände ein...)

    Und: Awww... Teenie-Weltschmerz <3 Schönes Lied! *träum*

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr schön aus, will mir mein nägel auch machmal so machen, habe aber nie so eine geddult dazu...
    dei blog ist echt cool, folge gleich mal...
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Ich creme mir die Hände ständig ein, deswegen kaufe ich mir nie teure Handcremes. Gehen einfach zu schnell leer. :D:D Das Nageldesign ist übrigens sehr schön. :) xx

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön =^.^=
    Ich kämpfe mit der weißen Farbe unheimlich, vielleicht liegt es ja auch an dem Lack [Montagsprodukt?].

    AntwortenLöschen
  5. wirklich gut geworden, so schön dezent.

    lg, gina

    AntwortenLöschen
  6. Hey my Dear!!! Wieder einmal tolles Naildesign... und so am Rande erwähnt: ICH HABE DIR HEUTE EINEN AWARD VERLIEHEN!!! Schau hier: http://mkslittlecabinetofcuriosities.blogspot.de/2012/09/hey-my-honeybunnies.html

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sind ja richtige Kunstwerke, liebe Nebo! Großartig!

    Deine 53. Leserin
    Kristina

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]