Sonntag, 30. September 2012

...I wanna know what love is...

My Bathroom Is My Castle verlost einen Mac-Lippenstift!


Zuerst dachte ich, ich hätte mich verlesen. Weiß jeder Kosmetikanfänger ja, wie es um Mac Produkte bestellt ist, doch nach nochmaligem [und wiederholtem und wiederholtem...] Lesen:
Tatsächlich! Es wird ein Mac-Lippenstift verlost!

Eigentlich scheue ich mich ja, bei solchen Gewinnspielen mitzumachen, doch irgendwie siegte die Neugier.
Und um möglichst viele Lose abzugreifen, stelle ich doch gern den schönen Blog einmal in Kürze und Würze vor [einfaches Verlinken ist doch irgendwie blöd, oder?]:

Wie der Name schon sagt: Make-Up was my first love!
Neben Vorstellungen von diversen LEs gibt es ständig Produkt-Tests und Swatches von Produkten, die ich Otto-Normal-Nebo nicht spontan kaufen würde, die nach Durchlesen der objektiven Beiträge aber dann doch meist interessant klingen [...oder vor Fehlkäufen bewahren].

Wer also auf der Suche nach einem schicken Beauty-Blog ist und all das bei mir vermisst [ordentliche Swatch-Fotos, Meinungen, verschiedene Produkte], der ist bei My Bathroom Is My Castle mehr als gut aufgehoben!

Ach ja, der aufmerksame Leser fragt sich wahrscheinlich, welche Farbe denn die kunterdunkle Nebo für das Gewinnspiel ausgesucht hat:
Mac Craving

Warum?
Weil ich nicht einen einzigen Mac Lippenstift besitze [ich glaube, in unserer kleinen Stadt führt den auch niemand, der Douglas des Vertrauens zumindest nicht...], mir nicht aufs Geratewohl einen kaufen würde und wenn ich doch schon das Glück hätte, einen zu gewinnen, dann sollte es doch eine Farbe sein, die ich auch benutze und die nicht in meinem Lippenstiftdöschen verrottet, weil sie so extravagant ist, dass ich sie so selten benutze...

...überzeugt und Däumchen drückend




Kommentare :


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]