Dienstag, 18. September 2012

...tanz mit mir!

Mein schönstes Erlebnis heute? Mein erstes ehrliches Lächeln? Der Lichtblick des Tages?
Die liebe Madame Kismet überreichte mir diesen hübschen Award und ich bin gerührt, vielen Dank! [Besucht ihren hübschen Blog, es lohnt sich! Ein Kabinett voller Schön- und Absonderlichkeiten und eine interessante Dame!]


Doch ohne Fleiß keinen Preis!

1. Jede getaggte Person muss 11 Sachen über sich selbst schreiben.
2. Man muss die 11 Fragen von dem Tagger beantworten, die man gestellt bekommen hat.
3. Dann kreiere selbst 11 Fragen für die Blogger die du vorhast zu taggen.
4. Dann suche dir 11 Blogger aus, die unter 200 Folllower haben.
5. Erzähle es den glücklichen Bloggern.
6. Zurück-Taggen ist nicht erlaubt.



11 Dinge über mich:
  • Den Nick "Nebo" benutze ich schon seit gut 14 Jahren, was bin ich alt!
  • Ich trage so gut wie ausschließlich schwarze Schuhe, die einzigen Ausreißer sind rot und lila.
  • Ich liebe Schuhe, aber wie blöd ist es denn bitte, dass beim Abnehmen die Füße schrumpfen?!
  • Mein T-Home-Recorder und ich sind die besten Freunde [Serienjunkie vor dem Herrn...]
  • Ich lese keine Bücher, ich inhaliere sie.
  • Vielleicht kann ich mir deswegen auch nie die Namen der Charaktere merken...
  • Meine Fernbeziehungsliebe und ich feiern im Oktober 10jähriges.
  • Ich bin das totale Mädchen, auch wenn ich es nicht zugebe.
  • Wo ich herkomme? Da wo Schackeline, Schantall und Käävinn und dem seine Omma wohnen.
  • Ich bin in Form, rund ist auch eine.
  • Häkeln ist eine meiner Leidenschaften.

Madame Kismets  Fragen:

1. Was magst Du nicht an anderen Menschen?

  • Tendenzielles schlecht machen.
2. Hast Du ein Haustier?
  • Nein, ich haare genug ^.~
3. Was ist Dein Lieblingsgetränk?
  • Am liebsten? Hmmmm, Kirsch-Schorle
4. Dein Sternzeichen?
  • Waage [bezeichnend, oder? Gleichzeitig auch mein größter Feind...]
5. Welches Essen kannst Du überhaupt nicht ausstehen?
  • Rosenkohl und Leberkäse...egal ob in Kombination oder getrennt voneinander....wuah!
6. Hast Du ein Vorbild? Wenn ja, welches?
  •  Hm, ich glaube nicht...
7. Deine Lieblings-Trickfilm-Serie/-Film?
  • Ehm...das wird jetzt hier ein abendfüllendes Programm... Serie: Sailor Moon [würde ich zu gern wieder sehen!], Soul Eater,... Film? Alles von Walt Disney!
8. Sammelst Du bestimmte Dinge?
  • Wolle, Papierdinge [Postkarten, Schnippsel, alles zum Basteln],
9. Eine deiner Macken?
  • Manchmal merke ich nicht, ob das Licht "an" oder "aus" ist und brauche somit mehrere Versuche, um es "aus" zu schalten.  [...oder von 0 auf 1000 in 0,0001 Sekunden...]
10. Dein letztes Urlaubsziel?
  • Leipzig
11. Single oder Vergeben? 
  • Vergeben :) 

Ich reiche dieses hübsche Herz also gern weiter:

Betty Nurse 
Betty Bow 
Sarah von purple-sensations 
Rebekka von Glam-Masquerade 
tetris 

Meine 11 Fragen an euch:

1. Bist du eine Couch-Kartoffel oder ein Sportelchen?

2. ...und warum?
3. Wann hast du zum letzten Mal herzlich gelacht?
4. Was ist deine schönste Kindheitserinnerung?
5. Was wolltest du bei den 11 Fakten über dich eigentlich gar nicht schreiben, hast es dann aber doch getan?
6. Was ist deine größte Leidenschaft...
7. ...und was das größte Laster?
8. Was hätten wir nie über dich gedacht?

9. Warum hast du Fakt 1 bei den 11 Fakten über dich auf Platz 1 gesetzt?
10. Wo würdest du gern einmal [oder mehrfach] hinreisen?
11. Freust du dich auf den Herbst?

Viel Vergnügen!


Herzlich




 

 

Kommentare :

  1. Hey.. danke für das liebe Kompliment... und es freut mich dass ich Dir den Tag versüßen konnte!!! *Knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich nehme das Herzchen gerne an *freu*
    Allerdings steh ich nicht auf so kettenbriefartige Aktionen. Ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel. (Ich alter Spielverderber. Sorry.)
    Aber ich beantworte dir deine Fragen natürlich gerne hier:
    1. Bist du eine Couch-Kartoffel oder ein Sportelchen?
    eher Sportelchen
    2. ...und warum?
    weil nur rumsitzen mich unzufrieden macht
    3. Wann hast du zum letzten Mal herzlich gelacht?
    hmmm... *überleg* bei diesem Video das im Forum gepostet wurde: http://www.youtube.com/watch?v=A0vfDHK7vsU&feature=player_embedded keine Ahnung, wieso ich das so lustig fand... Der Blick von ihr und dann völlig unerwartet so "hä?"... hihi... muss ich mir Sorgen machen? :D
    4. Was ist deine schönste Kindheitserinnerung?
    Da kann ich mich nicht festlegen. Hatte eine schöne Kindheit.
    5. Was wolltest du bei den 11 Fakten über dich eigentlich gar nicht schreiben, hast es dann aber doch getan?
    -
    6. Was ist deine größte Leidenschaft...
    Nagellack
    7. ...und was das größte Laster?
    Nagellack
    8. Was hätten wir nie über dich gedacht?
    Dass ich ganz lange Zeit meine Nägel so stark runtergebissen hab, dass es manchmal geblutet hat. Aua. (Ungern daran denk)
    9. Warum hast du Fakt 1 bei den 11 Fakten über dich auf Platz 1 gesetzt?
    Mein Fakt 1 wäre gewesen, dass ich die Tetris-Melodie als Klingelton hab. Und wieso ich das als erstes erzählt hätte? Wegen dem Bezug zu meinem Spitznamen.
    10. Wo würdest du gern einmal [oder mehrfach] hinreisen?
    Schweden!
    11. Freust du dich auf den Herbst?
    Ja. Wobei ich mir viel Sonne für den Herbst wünsche.

    LG :)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]