Freitag, 28. September 2012

...sollte ich es ihr beichten?


...und Holly Rose Wood ist nun meine beste Freundin...

Und keine Sorge, ich verschone euch mit noch mehr Fotos, die gab es ja anderswo schon mehr und besser, bei dem grauen Himmel kann ich Arbeitseule wirklich keinen Blumentopf mehr gewinnen.

Aber einen entscheidenden Vorteil hat es: Man sieht nicht, dass unbedingt mal wieder gestaubsaugt werden müsste, ha!

Wünsche euch ein erholsames Wochenende, wie wäre es mit einem Eis?


Hungrig,



Kommentare :

  1. Alter Schwede, da hat aber jemand zugeschlagen ;) Den dunklen Lack habe ich auch, der ist toll!

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir Kopfkino bei deiner Post Überschrift :D
    Hast aber auch wirklich zugeschlagen, was?

    Hast du vielleicht Lust an meiner Aktion Blogvorstellung mit zu machen?
    Ich würde mich über deine Teilnahme sehr freuen. Alles Liebe, Glam Bee.

    Hier noch der Link dazu:
    http://glam-masquerade.blogspot.de/p/aktion-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. dein blog gefällt mir wirklich sehr gut:)
    hast du villeicht lust auf gegenseitiges verfolgen? Würde mich freuen♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, es steht dir frei, mir zu folgen ^.~

      Löschen
  4. Ai, du hast alle Lippies abbekommen :(
    Ich nur noch einen :( fies ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, unser Müller hat das Angebot zwischendurch sogar wieder aufgefüllt [Daumen hoch, bei dm bleibt immer alles leer].
      Soll ich noch einmal für dich schauen?

      Löschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]