Sonntag, 9. September 2012

...lass ruhig deinen Hut auf, baby!

Im Gegensatz zu meinem Liebsten mag ich meine Sonnenbrille sehr gern!




Mehr Mut zum Hut!

Gerade im Sommer, wenn meine Haare noch  mehr machen was sie wollen und sich gar nicht mehr bändigen lassen, greife ich gern zum Hut. Ja, ich besitze Sonnenhüte, Regenhüte, Wollfilzhüte, Cowboy-Hüte, Häkelhüte, ... Und wer ist schuld? Kann ja eigentlich nur die Frau Mama sein, oder? Mütter sind ja immer alles schuld. [Dass meine Brüder auch dermaßen Hut-fixiert sind, werte ich einfach als absoluten Beweis, jawoll!]

Rose + Schmetterling = H&M Accessoires-Abteilung


Ansonsten habe ich mal im örtlichen Douglas nach Möglichkeiten gesucht meinen 10% Gutschein zu verbraten, überraschenderweise bin ich sogar fündig geworden! [Wer hätte das gedacht?! Obwohl ich mich zwischen den aufgebrezelten, überfreundlichen, seltsamen Verkäuferinnen äußerst unwohl fühle, naja.]

Es gab sogar ein paar Schätzchen für ein baldiges Gewinnspiel, ich bin mir nur noch nicht sicher, wie die Päckchen zu schnüren sind, also: Es bleibt spannend!



Kommentare :

  1. Der Hut ist total schick, schade dass ich absolut kein Hutgesicht habe :/

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Hut... ich besitze auch einige Hüte... bin aber nicht so der Hut-Typ... deshalb bewundere ich immer all diejenigen die Hüte tragen können...

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich finde es wird viel zu wenig Hut getragen. Sehr schön.

    AntwortenLöschen
  4. Der Hut hat echt style :-)
    Den kannst du echt öfter tragen.
    Accessoires sind ein "Must-have"

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]