Sonntag, 7. Oktober 2012

...schon gehört?

Mädels, also ehrlich... wann sollen wir das alles bewältigen?
Blogsvorstellungen, Gewinnspiele an allen Ecken und Enden... aus lauter Verzweiflung habe ich mir schon Bookmarks gesetzt und hoffe, wenigstens an ein paar teilnehmen zu können.
[Miss von Xtravaganz hat ein Märchengewinnspiel, Betty Nurse feiert ihre Leserschaft und auch Sarah feiert ihre Leser und dann sind da noch so viele mehr, die ich in Ermangelung meines PCs gerade nicht verlinken kann...]
Eigentlich wollte ich mich ja dazugesellen, doch ich verschiebe das Ganze wohl lieber ein wenig, ist ja der schiere Wahnsinn =^.^=

Da ich gerade ungeschminkt und im Hausmantel herumlunger, nehme ich im Moment bei der lieben Rebekka teil: Sie verlost eine Blogvorstellung, woooohey!

[Eigentlich wage ich es ja zu bezweifeln, dass ich 1. gewinne und 2. LeserInnen begeistern kann, bin vielleicht etwas zu speziell/unorganisiert/unbeauty/undamenhaft/psycho, doch frau weiß ja nie...]

Vorhang auf, der zartgeblümte Blog von Glam Bee [Glam Masquerade] verlost mit diesem wunderbaren Bildchen:



Die Begründung, warum mein Blog es wert ist, vorgestellt zu werden?

Weil ich unqualifiziert vor mich hinplapper, meine Bildchen besser werden und eigentlich bin ich ja auch ganz nett, auch wenn ich es nicht zugebe. Meine Leserschaft ist sehr sympathisch, ich lese bei ihnen auch mehr oder minder mit und freue mich, so interessante Menschen kennenzulernen. Gern würde ich meinen Leserkreis und meinen Leserkreis [also Blogs, die ich lese und Menschen, die mich lesen] erweitern, denn neugierig bleiben wir doch alle.
Falls ich schon mit meiner Bewerbung jemanden aufmerksam gemacht habe: Juhey, bitte nicht erschrecken, meine Musik ist laut und die Stimmen in  meinem Kopf lauter, alles wird gut!


Herzlichst,


Kommentare :

  1. hi:)
    sind gerade auf deinen blog gestoßen und finden ihn super schön ;) - mach weiter so ;)
    Würden uns sehr über einen besuch,kommentar oder follow freuen!
    vielleicht magst du auch ggs. verfolgen?
    liebste grüße
    nadine und tamara
    http://cherryblossom-tn.blogspot.de/

    Sind auch auf Instgram:♥
    http://web.stagram.com/n/tamaraundnadine/

    AntwortenLöschen
  2. Mag den Glam-Bee Blog auch und bin ultra-neidisch auf das Design und die coolen Features, aber eine Lehramt-Studentin kennt sich mit HTML etc. nur peripher aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Das lese ich doch gern ;)
      Wobei ich übrigens auch quasi Lehramt- Studentin bin *g*

      Löschen
  3. Liebe Nebo, bist aufgenommen & bereit ausgelost zu werden *g*

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]