Donnerstag, 25. Oktober 2012

...Halloween...Todeskuss...


Voller Verachtung und Selbstekel starrte sie hinab auf das, was Übrig war... 
Ihr Werk.
Zerstört. 
Ein nagendes Gefühl von Scham und Selbsthass, ein beinahe überwältigendes Gefühl von Ohnmacht. 
Die Hände waren doch noch so warm - und feucht.
Wie sollte es weitergehen? Würde es jetzt noch weitergehen?
Das Herz! Es schlug doch noch!
Was, wenn sie entdeckt werden würde? Würden sie es verstehen? 
Und doch war da noch ein viel stärkeres Gefühl, eine wohlige Wärme.
Eine tiefverwurzelte Sicherheit.

Hunger. 
 


...und was hat ein gutes Ex-Gruftelinchen immer zur Hand? - Strumpfis!
Die Bilder entstanden zwar letztes Halloween, doch werde ich zum 31. ebenfalls so auftreten.
Dieses Mal mit mehr Schminkuntensilien und mehr Zubehör.

Auf vorliegenden Bildern wurde nur Lebensmittelfarbe, eine kleine Tube Kunstblut und das tägliche Geschminke verwendet... sollte mir das jetzt zu denken geben?








Don't worry - It's not my blood!





Miss Insane veranstaltet einen Halloween Contest  und da mein Zubehör noch in der Post ist bzw. im verwandschaftlich-verbundenen Annahmedepot, kann ich es leider nur unvollständig zeigen.

Das Foto ist natürlich mit Unterbrust-Korsett entstanden und nach der Party - die Frisur sitzt!

Hinzu kommen in diesem Jahr auch noch ein Handtäschen und -leider- andere Schuhe, diese sind samt Schuhkarton in meiner Wohnung verschwunden!

...ob sie dem Hunger zum Opfer fielen...?...


















...habt ihr schon eure Kostüme zusammen?










Kommentare :

  1. Immer wieder gruselig, das Bild mit dem Grinsen! :D Ich hab mein Kostüm im Wesentlichen zusammen, was auch daran liegt, dass ich letztes Jahr an Halloween nicht partytauglich (aka krank) war und darum dieses Jahr einfach das letztjährige Kostüm auftragen kann, ha!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaha, ich mag es unheimlich =^.^=
      Hm, dann feierst du dieses Jahr aber hoffentlich um so doller :)

      Löschen
  2. Sehr cooles Kostüm und Make Up.
    Ich wäre wahrscheinlich vor Schreck gestorben wenn Du mir so begegnet wärst.
    Sehr geil.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...mein Liebster hat sich den ganzen Abend lang geweigert, mich anzuschauen [True story!]
      Danke :)

      Löschen
  3. Nicht schlecht :-) Das Bild unten in schwarz-weiß ist besonders gruselig *woho*. Viel Spaß bein Feiern.

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, das ist der Wahnsinn!!! Richtig gut *_*

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Ein Wahnsinns-Kostüm... Halloweeniges Ausgehen findet bei uns dieses Jahr leider nicht statt... obwohl ein Kostüm noch im Kleiderschrank schlummert...

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, freut mich, dass es euch gefällt =^.^=
    Da fühle ich mich in meinem Vorhaben doch bestärkt, dieses Jahr wieder so auszugehen, ein paar neue Details sind auch per Post schon angekommen, bin schon ganz hibbelig =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch düster. Mangels Kostüm und vor allem Lust werde ich kein Halloween begehen, dein Beitrag hier hat es aber doch noch durch meine Trotzbarriere geschafft und findet meine Bewunderung, jawollja.

    AntwortenLöschen
  8. Wow dein Kostüm sieht super aus und die Bilder gefallen mir auch sehr gut.

    LG Karolin

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]