Montag, 29. Oktober 2012

...Halloween - Kürbisschlacht

essie "rock solid" - essence "black is back" - Manhattan "34K" [K wie Kürbis!] - joyfrica Nagelsticker - essie "good to go"

...und wenn Halloween nicht zu mir kommt, werde ich eben zu Halloween!

Auch wenn die Sticker irgendwie arg enttäuschend sind...dicke Kleberänder, lassen sich schlecht biegen und sind erst nach drei Schichten Klarlack einigermaßen tragbar. Naja, soll ja auch nicht ewig halten...


Ein bisschen enttäuscht


Kommentare :

  1. Sieht doch super aus!!! Aber mit Nailstickern bin ich auch nicht sooooo gut Freund... irgendwie halten die nicht so gut...

    AntwortenLöschen
  2. Aww, wie süß! Der Katzensticker ist ja niedlich ^^ Aber das Problem, dass die Dinger immer abfallen hab ich auch :/

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! / Thank you so much! :)

    Die Stickerchen haben doch länger gehalten als gedacht, durch die Stärke habe ich nur ein unheimliches "Fremdkörper"-Gefühl, die von essence sind eindeutig angenehmer =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass die Sticker so doof sind. Aber das Kätzchen hat's mir trotzdem angetan. (Und auch wenn sich bei mir wie bei jedem zu Tode strapazierten Feieranlass ein gewisser Trotz regt, mag ich die Schwarz-Orange-Kombination doch sehr.)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]