Samstag, 13. Oktober 2012

...nichts bereuen


mit p2 Topper, s.u.
Nachdem ich ja von "Steel my Heart" relativ begeistert war [matt mit Glitzer, irgendwie toll], wollte ich ihn diese Woche mal mit glänzendem Topper versuchen. Wollte ich. Eigentlich.
Wäre mir da nicht der dm über den Weg gelaufen [Wirklich, er trag mich völlig unerwartet!] und hat mich gleich noch ein paar Schätzchen kaufen lassen... Unter anderem "How I Matt Your Mother", den ich ja allein des Namens wegen kaufen musste. [Auch wenn die Mädels von Give the Bitch her Chocolate eigentlich gewarnt hatten. Eigentlich.]
Außerdem wollte ich mal ein wenig vom Glitzer weg um meinen Nägeln mal wieder eine Pause zu gönnen. Eigentlich.


p2 "Glamorous Finish - silver matte top coat - get fancy!" - nicole by OPI "Prized Posession Purple" - p2 Crackling "violet burst" - catrice "How I Matt Your Mother" - "Steel my Soul" - "George Blueney"

Doch wollte der matte Freund nicht so, wie ich wollte. Auf einmal tausend Macken und irgendwie doch mehr so...ürksiges Grau-Blau. Nicht so schön. Und färbt ab wie Sau, was im Büro natürlich der Supergau ist. Ach nein, der eigentliche Supergau war der Versuch, einen matten Topcoat zu verwenden: Bah! Das grenzte ja schon an Ekel. Und die Haltbarkeit ist auch eher unterirdisch.
Ich bin ja wirklich ein absoluter catrice-Fan, doch das war ja mal einfach nichts.

Also musste der andere matte Freund in Form des p2 Silver Matte Topcoat ran. Wieder Glitzer, aber immerhin wird das Ganze nun einigermaßen tragbar. 
[Und der matte Silbertopper von p2 trocknet wahnsinnig schnell und sieht echt hübsch aus.]

...einmal mit Good to Go...

...einmal blank...und matt... und doof...

Sehr enttäuscht,


Kommentare :

  1. Schade, dass Du damit nicht so zufrieden bist. Farblich hätte der mir dann doch auch schon Gelüste auf einen Kauf gemacht; aber wenn er so zickig ist im Auftrag, dann doch lieber nicht ;-).

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mit diesem p2 Glitter-Matt-Überlack ist es dann ok, das lässt die Strapazen dann doch etwas vergessen [...ist das bei einer Geburt nicht auch so? Habe ich gehört :D].

      Wenn es dich nicht ekelt, kannst du gern meinen haben ^.~

      Löschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]