Mittwoch, 24. Oktober 2012

...ich habe ein Geschenk für dich...


...zwischendurch bin ich etwas älter geworden, meine Brüder feierten es mit dieser Karte, ist sie nicht toll?

 Ansonsten kann ich nur Muffins backen, kalorienreich und sündhaft. Besonders die Tiramisu-Versionen, die Mascarpone-Creme habe ich nicht fotografiert, die Kalorien hätten bis zum Ende des Jahres ausgereicht. 
Bevor hier ein falscher Eindruck entsteht: 
Es sind Leckereien für Familie und Büro, manchmal teile ich sogar.
Aber nur ein bisschen!

Tiramisu-Muffins ohne Creme, Hanuta-Muffins, Schoko-Whiskey-Muffins
Muffins sind mir lieber als Cupcakes, ich komme mit diesem ganzen Sahne-Obenauf nicht zurecht. [Schmeckt mir meist auch nicht so sonderlich, ist aber nett anzusehen, das gebe ich ja zu, da können meine Hausmacher-Muffins nicht mithalten...doch sie sind krumm und ehrlich, das mag ich!]

Ich halte es da eher wie die Damen von "2 Broke Girls":  Hausgemachte Optik, jawoll!


Mampfig,



Kommentare :

  1. Von mir alles gute nachträglich! =)
    Und die KArte ist klasse. ICh mache auch lieber Muffins, aber mir schmeckt beides gut. Deine sehen ehrlich toll aus. Jetzt habe ich Lust auch welche zu backen.

    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ran an den Herd und Bilder zeigen, die sind ja wenigstens für uns kalorienarm ^.~

      Löschen
  2. Alles Gute nachträglich!
    Und ich hab jetzt richtig richtig Appetit auf Süßkram. Die sehen ganz schön geil aus, deine Dinger. ;) Ich mein die Muffins, natürlich. Und hübsch find ich sie übrigens sehr. Ich bin außerdem ganz überwältigt von der Masse, Wahnsinn. Hauptsache, du teilst nicht zu viel, weil das geht für mein Weltbild gar nicht, dass das Geburtstagskind Andere verköstigt und selbst wenig davon hat. Nein nein, Geburtstagskinder (kackegal, welchen Alters) sind Könige und gehören hofiert! *Knicks.mach*
    Untertänigst,
    Ego

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dankeschön :)
      Ich finde auch, dass die Gerbutstagsfeier-Kultur viel zu sehr in Vergessenheit gerät...kennst du die Folge von Lillys Geburtstag in "How I met your mother"? So stelle ich mir das schon eher vor ^.~

      Löschen
    2. Jaaa genau, die Folge brachte mich dazu, immer wieder bestärkend zu nicken. So muss das.

      Löschen
  3. Alles Gute nachträglich!
    In deine Muffins könnte ich mich grade reinlegen. Die sehen alle so lecker aus. *yummi*
    Von wegen die können nicht mit Cupcakes mithalten. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der klägliche Rest sind 6 Stück, doch ich bastel dir gern ein Bettchen daraus =^.^=
      Danke sehr!

      Löschen
  4. *Muffin mops*

    Sorry konnte nicht wiederstehen. Wenn ich Süssigkeiten sehe, setzt es bei mir aus ;).

    Alles Gute zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und sogar die Glasur war annehmbar! Bedien dich :)
      Vielen Dank!

      Löschen
  5. Auch von mir alles Liebe nachträglich:)

    Ich hab um ehrlich zu sein noch nie einen Cupckae gegessen,geschweige denn gebacken... aber auf Muffins steh ich auch nicht so... eher Donuts, gottseidank sind die kalorienarm *pfeif*

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, bei Donuts wurden die Kalorien in der Mitte ja auch rausgeschnitten, da habe ich richtige Figurenattacken gegen gebacken =^.^=
      Dankeschön :)

      Löschen
  6. Von mir auch herzlichen Glückwunsch nachträglich! Hanuta Muffins sind ja cool.

    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Habe auch gebührend mit Craving und Ferkelchen gefeiert =^.^=

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch nachträglich... !!!

    In den Muffinhaufen würd ich mich am liebsten reinsetzen... und schlemmen!!!

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist toll und ich gratuliere nachträglich.
    Und Muffins sind auch einfacher mitzunehmen, wenn sie für Kollegen gedacht sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, die Tuppertante mit den Muffins...das bin ich =^.^=

      Löschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]