Dienstag, 9. Oktober 2012

...Rosenrot

...~Märchen-Text aus Furcht vor Verfolgung von wilden Anwaltsfirmen entfernt~...

Die bezaubernde Miss von Xtravaganz hat zur Feier ihrer [mehr als verdienten] 400 Leser zu einem Gewinnspiel aufgerufen:

...da die olle Nebo nun wieder herumgetrödelt hat, es dunkler und dunkler wurde und auch weder Kunstwimpern, noch schickes Zeug im Besitz hat, gibt es den Beitrag zu "Schneeweißchen und Rosenrot" im modernen Alltag unter dem Aspekt des Wandels der Morals in der Deutung von... naja, kunterdunkles Allerlei, Nebo proudly presents: Me, Myself & I.
[Ach ja, ihr kennt mich ja noch gar nicht im Ganzgesicht...ich habe einen schlimmen Ausschlag, den ich versucht habe zu überschminken, deswegen etwas Weichzeichner.]



Was vielleicht auf den Bildern nicht so ganz rüberkommt: Ja, mein Haar habe ich mit Puder "geweißt" und sogar Nude-Lippenstift aufgelegt [Jaha, unglaublich, aber catrice Fabolous 40's wahr!]. 
Den Glitzer-Mascara im Schneeweißchen habe ich leider auch nicht fotografiert bekommen, naja, beim nächsten Mal dann im Licht und nicht im Schatten.

Warum Schneeweißchen und Rosenrot?
Vermutlich wollte ich immer eine Schwester haben und meine Rot-Weiß-Obsession begann schon in dieser Zeit...

 Schneewittchen wäre die Alternative gewesen, doch denke ich, gibt es passendere Damen dazu =^.^=

~*Rosenrot - Video von Rammstein - bitte selbst suchen ;) ~...

*knicks*



Kommentare :

  1. Schick ... Schick... gut umgesetzt...

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich coole Umsetzung :)
    Ich hätte "Rosenrot" vermutlich aber "lieblicher" umgesetzt :) So wirkt sie wie eine Punk-Rosenrot, aber ist ja eine Interpretationsmöglichkeit :) (was für ein Wort)
    Ansonsten echt gut-mal was anderes als das typische Schneewittchen, das alle schminken!

    Schneeweißchen und Rosenrot ist ein tolles Märchen, kennen aber wenige, weil daraus kein Disneyfilm gemacht wurde! Auch bei "Once upon a time" kommt es nicht vor (ich lieeebe die Serie!)

    In diesem Sinne eine rosenrote Nacht und einen schneeweiß schönen Tag morgen :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. yayyy, nebo in ihrer ganzen pracht! hübsch biste :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Vielleicht hast du ja lust auf meinem Blog vorbeizuschauen:
    http://skylineatall.blogspot.co.at/

    Und mir vielleicht zu folgen?

    Lieben gruß <3

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, ihr Lieben :)
    Kostet schon etwas Überwindung, sich zu präsentieren...

    Im realen Licht war der Kontrast viel besser zwischen zartem Schneeweißchen und ruppigen Rosenrot, die Kamera und das abendliche Licht haben wohl viel geschluckt [naja, eigentlich bin ich fotografie-unfähig, aber das klingt netter ^.~]

    Ich freu mich gerad wie ein Keks =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Boaaaa mein Hassmärchen Nr.1! Ich habs als Kind gehasst und auch heute hasse ich es noch, habs aber trotzdem schon eine Million mal angeschaut :D Ich finde die beiden Weiber einfach so schlimm! Aber, geile Umsetzung.

    Für was "Hut ab"?

    GLG Ina

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]